Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Pairing der Karte wurde aktiviert

Diver514

Ist gelegentlich hier
Registriert
14. Februar 2009
Beiträge
32
Reaktionspunkte
6
Punkte
28
Nun hat es auch meine V14 erwischt, durch OSCam aktualisierung hab ich leider übersehen die Unique-EMMs zu blocken, seit Donnerstag ist leider alles finster. Payload ist 00 10 00 00 00 0A Fuse 25.

Hab die Karte dann nach langem probieren notgedrungen in den Sky Receiver geschoben, und dort brauchte die Karte auch sehr lange, bis ein Bild zustande kam. Es erschien ca. 5min. der Hinweis 336 Karte wird gelesen. Danach kam ein Bild.

Aber hab jetzt bei Sky angerufen, und denen gesagt, dass ich dauernd die Meldung 336 auf dem Bildschirm habe, und diese nicht mehr weggeht. Nach etwas probieren der Hotlinedame meinte diese, dass der Leser des Receivers defekt ist, und sie mir einen neuen Receiver schicken wird.

Theoretisch müsste ich dann doch auf die Karte ein Entpairungs-EMM bekommen, und danach ein Pairing für den neuen Receiver, was meint ihr ? Würde es evtl. über diesen Weg gehen, die Karte wieder zu entpairen ?

Hab jetzt mal alle EMMs zur Karte blockiert, und logge diese mal mit bis der Receiver eintrifft.
Dann Hotline anrufen, und sagen, dass beim neuen Receiver die Meldung 326 gemeldet wird.
Mit etwas Glück wird das Signal dann neu gesendet ?!

Gruß, Mike
 
Du hättest lieber statt Receiver die SC tauschen lassen sollen, wäre effektiver.
 
das wird so nicht funktionieren. Die Karte bekommt direkt ein neues Pairing-EMM.
 
Shit, Wär ja auch zu einfach gewesen.

Bringt ein Kartentausch noch was ? Dachte die können ohne Pairing nicht mehr aktiviert werden ?
Daher hätte ich mir jetzt von dieser Aktion mehr erfolg erhofft.
Aber mal abwarten, der Vertrag läuft eh ende Juli aus, bis dahin muss ich mir dann wohl noch ein AlphaCrypt Modul zulegen.
Der Sky Receiver und Ich werden nämlich keine freunde. Das Ding ist alles andere als Bedienerfreundlich.
 
Nur Solo V14 bringt noch was,wenn es das bis dahin noch giebt

Gesendet von meinem LG-H955 mit Tapatalk
 
Gibt es nicht mehr meines Wissens ...

Marc weiß da mehr
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben