Diver514
Ist gelegentlich hier
- Registriert
- 14. Februar 2009
- Beiträge
- 32
- Reaktionspunkte
- 6
- Punkte
- 28
Nun hat es auch meine V14 erwischt, durch OSCam aktualisierung hab ich leider übersehen die Unique-EMMs zu blocken, seit Donnerstag ist leider alles finster. Payload ist 00 10 00 00 00 0A Fuse 25.
Hab die Karte dann nach langem probieren notgedrungen in den Sky Receiver geschoben, und dort brauchte die Karte auch sehr lange, bis ein Bild zustande kam. Es erschien ca. 5min. der Hinweis 336 Karte wird gelesen. Danach kam ein Bild.
Aber hab jetzt bei Sky angerufen, und denen gesagt, dass ich dauernd die Meldung 336 auf dem Bildschirm habe, und diese nicht mehr weggeht. Nach etwas probieren der Hotlinedame meinte diese, dass der Leser des Receivers defekt ist, und sie mir einen neuen Receiver schicken wird.
Theoretisch müsste ich dann doch auf die Karte ein Entpairungs-EMM bekommen, und danach ein Pairing für den neuen Receiver, was meint ihr ? Würde es evtl. über diesen Weg gehen, die Karte wieder zu entpairen ?
Hab jetzt mal alle EMMs zur Karte blockiert, und logge diese mal mit bis der Receiver eintrifft.
Dann Hotline anrufen, und sagen, dass beim neuen Receiver die Meldung 326 gemeldet wird.
Mit etwas Glück wird das Signal dann neu gesendet ?!
Gruß, Mike
Hab die Karte dann nach langem probieren notgedrungen in den Sky Receiver geschoben, und dort brauchte die Karte auch sehr lange, bis ein Bild zustande kam. Es erschien ca. 5min. der Hinweis 336 Karte wird gelesen. Danach kam ein Bild.
Aber hab jetzt bei Sky angerufen, und denen gesagt, dass ich dauernd die Meldung 336 auf dem Bildschirm habe, und diese nicht mehr weggeht. Nach etwas probieren der Hotlinedame meinte diese, dass der Leser des Receivers defekt ist, und sie mir einen neuen Receiver schicken wird.
Theoretisch müsste ich dann doch auf die Karte ein Entpairungs-EMM bekommen, und danach ein Pairing für den neuen Receiver, was meint ihr ? Würde es evtl. über diesen Weg gehen, die Karte wieder zu entpairen ?
Hab jetzt mal alle EMMs zur Karte blockiert, und logge diese mal mit bis der Receiver eintrifft.
Dann Hotline anrufen, und sagen, dass beim neuen Receiver die Meldung 326 gemeldet wird.
Mit etwas Glück wird das Signal dann neu gesendet ?!
Gruß, Mike