Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Pairing bei Kabel G02 Karte ? Was beim Start beachten ?

romibaer

Ist gelegentlich hier
Registriert
14. Oktober 2011
Beiträge
93
Reaktionspunkte
1
Punkte
8
Servus zusammen,
habe gerade mein Sky-Abo abgeschlossen und den ganzen Krempel aus dem Media-Markt nach Hause gebracht.
Ich habe mal gelesen das es ratsam wäre, die Karte NICHT in den Sky-Leihreciever zu stecken, da diese sonst an diesen "gepaired" also gekoppelt werden und dann ein Home-Sharing nicht mehr möglich ist ?
Ich habe einen Kabelanschluss von Kabel-Deutschland und dementsprechend auch so einen Kabel-Reciever.
Kann ich jetzt gefahrlos den Reciever mal anschließen samt meiner Karte und mal schauen bevor ich mich an die Geschichte mit der Easymouse etc. ranmache oder sollte ich den Sky-Reciever lieber nicht mit meiner Karte in Betrieb nehmen.

So wie ich es sehe ist es eine G02 Karte (Smartcard KDG G02)

sachdienliche Hinweise würden mir das Wochenende sehr versüßen :)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Pairing bei Kabel G02 Karte ? Was beim Start beachten ?

bei Kabel gibt es momentan kein Pairing......
 
AW: Pairing bei Kabel G02 Karte ? Was beim Start beachten ?

Besten Dank -
folglich kann ich gefahrlos das ganze mal im Wohnzimmer anklemmen und mein Weibchen kann rumglotzen bevor ich Abends mit dem OSCAM-Kram etc anfange rumzubasteln :)
Besten Danke für den Hinweis
 
Zurück
Oben