Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Pärchenbildung bei anderen NDS Karten

tvglotze

Ist gelegentlich hier
Registriert
11. Februar 2009
Beiträge
78
Reaktionspunkte
16
Punkte
28
Hallo zusammen
Habe eine, der v13 ähnlichen Karte eines anderen, lokalen Anbieters. Leider lassen sich die Karten nicht im generischen Modus betreiben. Auf Pairingsendern klappt logischerweise nur der 83er Modus und auf Non-Pairing Sendern bekomme ich wiederum das DCW direkt (Modes 00 oder 80) ohne Umschaltmöglichkeit auf 83.

Setup:
Karte läuft nur mit der uniquen Boxid.
INS7e regelt nur noch, ob man im 00 oder 80 Modus ist; 83er nur bei Pairing-Sendern

Kennt jemand einen Weg, wie man hier den gordischen Knoten lösen und ein Pärchen bilden könnte?
Einen Camserver wird es hier wohl leider nicht geben. :disrelieved:
THX!
 
Zuletzt bearbeitet:
Nee, ist ja eben nicht vom Himmel, hat aber viele Ähnlichkeiten mit einer V13 (ATR, CW...) :grimacing:
 
Zuletzt bearbeitet:
Hier mal ein Direktvergleich aktueller ECMs. Die ECMs sind etwas kürzer als jene vom Himmel. :blush:
 
Zuletzt bearbeitet:
Kann man dies via Rainbow Tables erreichen?
Falls ja, wie findet man dann das zugehörige ECM, um es erneut an die Karte zu senden? Oder muss man parallel Dumpen & Loggen?
Thx!
 
ok. Welche Tools gibt es dann zum bruten?
Hätte nen TS Dump parat. :grin:
 
Was für tiers hast du? Falls es die gleichen sind können man vielleicht auch ein ECM nach einer beliebigen V13 Sat Karte schicken...
 
Gute Idee. Habe 2 Tiers, wovon 1 mit meiner v13 übereinstimmt. (F3)
Müsste ich die CHID wechseln oder wie ginge das?
 
Zuletzt bearbeitet:
is there any rs232 dumping software which collect it ram/reader dump for NDS boxes.

i think there must be a specific hex location in dump file for key,once you find key you don't need every time for new NDS boxes key.
 
Zurück
Oben