Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Pace Goldbox PPB-010

mukkefuck

Ist oft hier
Registriert
1. Januar 2008
Beiträge
174
Reaktionspunkte
2
Punkte
38
Ort
Essen-Krey
Hallo Leute!

Habe noch eine Pace Goldbox PPB-010 DigitalBox hier rumfliegen, sie funktioniert bei normalen Programmen (unverschlüsselt) einwandfrei, allerdings steckt vorne noch ne abgelaufene Karte (D+) (italienische Karte) drin. Ohne diese Karte funktioniert die Box überhaupt nicht.

Kennt jemand von Euch ne Möglichkeit wie ich die Box mit neuer Firmware bespielen kann? Kann evtl. jemand die passende Software dazu?
RS232 Kabl habe ich, ich brauche nur noch die passende Software und Firmware dazu, vielleicht kann man sogarn noch PRE++ hell bekommen...

Auf italienischen Foren habe ich schon mal geschaut und wurde auf franzözische Umgelenkt, da es mit den Sprachen sehr schwierig ist, habe ich den verlauf nicht verstanden...

Hier der Link
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!


mfg
mukkefuck
 
Zurück
Oben