Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Pace DS831MH - 2014 model - Lokalisierungs Frage

dieselchip

Newbie
Registriert
28. Januar 2016
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
Hallo Alle,

Ich habe eine Pace DS831MH receiver (model 2014) spezial gemacht fur die Ost Europanische Markt.

Diese Receiver wird nur Verkauft mit Karte bei Händler mit Lizenz. (Karte mit Receiver sind "joined")
Es wird verkauft mit monatlich Pakete fur privat oder professionell Gebrauch (Restaurant / bar / cafe).
Die karte funktioniert nur mit der Pace receiver nicht mit andere (Joined Receiver)

Meine frage ist relativ einfach;

Hat jemand hier von ähnliche (Pace) receiver gehört wobei es möglich ist auf relative Distanz (zb: 10 - 50 meter) zu erkennen was das Seriennummer ist von Receiver?
Das z.b. über (Modifizierte) Bluetooth, WIFI oder vielleicht mit ein RFI tag?

Das zum Identifikation das ein Privat Receiver nicht Professionellen Bereich gebraucht wird.

Ich habe die Pace DS831MH geöffnet und habe einige Bilder von Innen.
Soweit kann ich kein WIFI oder Bluethooth chips erkennen oder ein RFI tag im Gehäuse.

Danke!
D. Bit.
 
Zurück
Oben