7132helmut
Elite Lord
mit nein beantworten.
Das 465T kann keine SDHC Karten lesen du braucht eine normale SD-Karte bis maximal 4GB !eine Platinum SDHC 4 GB Class10
Versuche nach den Ton schnell mehrmals auch mal leicht versetzt neben das "o" von Gopal mit den Stift zu klicken ,Jetzt das Problem. Ich komme auch nach 15-20............. Versuchen nicht in das CleanUp Menue, das Navi startet immer durch.
Hallo
Das 465T kann keine SDHC Karten lesen du braucht eine normale SD-Karte bis maximal 4GB !
Versuche nach den Ton schnell mehrmals auch mal leicht versetzt neben das "o" von Gopal mit den Stift zu klicken ,
vieleicht ist das Display nicht richtig kalibriert !
Mfg
Nein auf keinen Fall irgend was über das blaue Menü löschen !!!!!Kann ich nicht über das "blaue Menue" , die 2 Tasten gleichzeitig drücken, wie beim RomUpgrade, was machen? z.B. Other Tools Format Flash
Hallo
Nein auf keinen Fall irgend was über das blaue Menü löschen !!!!!
Hast du mal versucht auch neben das "o" schnell hintereinander zu klicken ?
Mfg
Ja das ist richtig ,dadurch wird ein Softreset ausgelöst !Ich muss doch unten den "reset" kurz eindrücken und das Navi startet neu, ist doch richtig oder???
Dann ist dein Display nicht richtig kalibriert ,vor der Installation muss eh das Display neu kalibiertIch bin im CleanUp, ich kanns nicht fassen. Ich musste noch neben dem "G" klicken.
Wir verwenden Cookies und ähnliche Technologien für folgende Zwecke:
Akzeptieren Sie Cookies und diese Technologien?
Wir verwenden Cookies und ähnliche Technologien für folgende Zwecke:
Akzeptieren Sie Cookies und diese Technologien?