Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Archiv / Down P4440 funzt net mehr

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

michael19

Ist gelegentlich hier
Registriert
10. September 2010
Beiträge
79
Reaktionspunkte
202
Punkte
53
Hi!

Ich habe als Navi P4440. jedoch ist er als als ich den Apothekendienst und Clever tanken versucht habe zu installieren, abgestürzt. Seitdem lässt sich das Navi nicht mehr vernünftig öffnen. Er stürzt bei jedem Start ab und hängt sich auf. Was kann ich machen?
 
AW: P4440 funzt net mehr

Hola michael19,

sagmal, kommst du noch in das CleanUp Menü, falls ja würde ich mal eine Neuinstallation versuchen ! Wie du das machst, erfährst du hier (Pkt.4&7), ...klick !

Gruss
antik555
 
AW: P4440 funzt net mehr

Ich komm irgendwie net ins CleanUp-menu. Bei mir ist der Bildschirm net rot sondern blau aber wenn ich auf das"o" von gopal klicke passiert nix.
 
AW: P4440 funzt net mehr

Hola michael19,

sobald der erste Ton erklingt, ein paar mal hintereinander auf das 'o' klicken ! Ist reine Übungssache !

Gruss
antik555
 
AW: P4440 funzt net mehr

Besten Dank bin jetzt im cleanup menu drin. Muss ich jetzt "remove all" auswählen?
 
AW: P4440 funzt net mehr

Hola michael19,

versuch doch erstmal ein FactoryReset, evtl. läuft es dann schon wieder ! Vor einer Neuinstallation, bitte der Reihenfolge entsprechend durchführen !

1. Remove Installation only
4. Remove all
6. Format Flash

Gruss
antik555
 
AW: P4440 funzt net mehr

Bin gerade das Kartenmaterial am Installieren. Dauert das wirklich so lange oder kann man das beschleunigen? Er braucht alleine für Deutschland West 45 Min.
 
AW: P4440 funzt net mehr

Hola michael19,

also das ist nicht normal ! Für Deutschland allein wären 2 Minuten schon zu viel ! Also die Installation hast du bereits fertig und nun schiebst du noch das Kartenmaterial auf's Navi, oder wie weit bist du ?

Gruss
antik555
 
AW: P4440 funzt net mehr

Also ich habe den Install-Ordner auf meine SD-Karte von CD geschoben, danach ist er mit dem Installieren angefangen. Danach habe ich den GoPal Assistant gestartet, weil er eine Fehlermeldung wegen den Karten gegeben hat. jetzt synronisiere ich gerade deutschland West. er braucht noch 25 min....
 
AW: P4440 funzt net mehr

Hola michael19,

ooha, was machst du denn mit dem GoPal Assi :) ! Schalt mal ab das Ding ! Kannst doch die Karten von deiner DVD nehmen, oder von hier, ...klick ! Sonst bist du ja Weihnachten noch nicht fertig :) !

Gruss
antik555
 
AW: P4440 funzt net mehr

Ich hab jetzt abgebrochen. Bei mir erscheint die Meldung
F3008: Es konnten keine Kartendaten auf dem Gerät gefunden werden. Bitte legen Sie eine Speicherkarte mit gültigem Kartenmaterial ein.
 
AW: P4440 funzt net mehr

Hallo,

bitte nimm dir mal meine FAQ zu Herzen! Punkt 4 und 14.
Kartendaten runterladen und dann den Ordner MapRegions auf die SD Karte kopieren. Am besten mit einem Kartenlesegerät, da geht es am schnellsten.

Die Fehlermeldung ist derzeit noch normal, hast ja auch keine Kartendaten drauf :emoticon-0142-happy
 
AW: P4440 funzt net mehr

vielen dank funzt jetzt wieder einwandfrei!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben