Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Support PETKA 8.3 Support-Thread

jäger25

Hacker
Registriert
31. Juli 2009
Beiträge
360
Reaktionspunkte
749
Punkte
163
PETKA 8.3 Hardlock freie Version Support-Thread

PETKA wird ausschließlich zum Testen angeboten.

Zum Download:
PETKA 8.3 [März 2022]


Ansprechpartner
XTR3M3
Jäger25



Hinweis:
Die Gerichte haben Maßnahmen des „Reverse Engineering“ bislang im Wesentlichen als wettbewerbsrechtlich unzulässig angesehen. Das GeschGehG erkennt die Zulässigkeit der Erlangung eines Geschäftsgeheimnisses durch „Beobachten, Untersuchen, Rückbauen oder Testen“ eines Produkts nunmehr ausdrücklich an. Voraussetzung ist, dass das Produkt öffentlich verfügbar ist oder sich im rechtmäßigen Besitz des „Engineers“ befindet und dieser keiner besonderen Geheimhaltung unterliegt. Um Maßnahmen des „Reverse Engineering“ zu verhindern, sollten Unternehmer zukünftig verstärkt darauf achten, auf welcher vertraglichen Grundlage sie Produkte zu Beobachtungs- oder Testzwecken Dritten zur Verfügung stellen.

Reverse-Engineering ausdrücklich erlaubt. Reverse-Engineering bedeutet, Produkte anderer Unternehmen zu beobachten, zu untersuchen, rückzubauen oder zu testen, um deren bis dahin nicht bekannte, mithin geheime Konstruktion oder Funktionalität zu ermitteln (§ 3 Abs. 1 Nr. 2 GeschGehG).
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo,

vielen lieben Dank.
Reichen dir die bearbeitete Dateien? Oder soll ich das komplette Prog1 Verzeichnis Uploaden?
 
Schick mir einfach alles (per PN). Soll das Setup nur die Programmdaten enthalten oder alles (also auch die Datenstände der einzelnen Marken)?
 
Hier ein kleiner Vorgeschmack auf der ETKA 8.3 Hardlock freien Version.;)

- Updates laufen nie wieder ab
- TNRPics werden angezeigt
- VIN suche funktioniert
- Hardlocktreiber/Emulator werden nicht mehr benötigt

XTR3M3 erstellt noch das Setup mit den aktuellen Datensätzen.



Der Jäger
 
Zuletzt bearbeitet:
Das hört sich sehr gut an....wann kann man denn dann mit dieser version rechnen ?
 
Zuletzt bearbeitet:
Die ersten Tests vor dem Build vom Setup sind gelaufen. Da haben wir noch einige Schwachstellen/Probleme entdeckt, welche Jäger25 direkt ausgebessert hat und jetzt muss ich nur noch das Setup bauen. Ich teste aber auch gerne das Setup auf verschiedenen VMs mit unterschiedlichen OS. Auch an dieser Stelle nochmals einen großen Dank an @jäger25 , ihm zolle ich den größten Respekt in diesem Thema. Wahnsinn, was der Junge auf dem Kasten hat. ;)
 
Zurück
Oben