Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

P E G I D A - Stress ohne Grund ?

Nobody is reading this thread right now.
AW: P E G I D A - Stress ohne Grund ?

Naja, zum Thema @mattmasch sage ich nix mehr dazu: einfach nur ein hoffnungsloser Fall....frage mich nur: ob der überhaupt Freunde,Frau,Kinder hat, glaube nicht.

ps: ist jetzt nicht persöhnlich gemeint @mattmasch,aber aus deinen posts (hier im Board) kann ich deine einsamkeit herausfiltern.

gruß

...was heißt Spinner?
Warum muss es einzelne Staaten geben, eine Weltregierung wäre das Beste was passieren könnte.
keinerlei Grenzen für Wirtschaft und keinerlei beharren auf irgendwelche regionalen Besonderheiten.
Wer Bio haben will kann es kaufen, muss aber auch alles andere geben.
Das gleiche bei der Energieerzeugung, muss sich das durchsetzen was ohne Subventionen geht und am billigsten ist.
Es kann doch auch nicht sein das ein unternehmen Kraftwerke baut, dafür eine Genehmigung hat,die Regierung dann plötzlich Umschwenkt und Kernkraft abschwört.
Natürlich muss da das Unternehmen Schadenersatz von diesem Staat fordern können.
Es muss doch eine Investitionssicherheit geben.
Wäre doch das gleiche, du kaufst heute ein Auto, und in einem Jahr wird die Betriebserlaubnis entzogen mit der Begründung das es zu viel Benzin braucht.
Darum ist doch so ein Handelsabkommen notwendig um Investitionen zu sichern.

...ist doch genau wo vor diese Tante Angst hat.
Das die ganze Welt ein großer Schmelztiegel ist, es ein globales Wirtschafts- und Bankensystem gibt, und die ehemals kleinen eigenständigen Staaten nicht mehr existieren.

...ist doch genau wo vor diese Tante Angst hat.
Das die ganze Welt ein großer Schmelztiegel ist, es ein globales Wirtschafts- und Bankensystem gibt, und die ehemals kleinen eigenständigen Staaten nicht mehr existieren.

Die Jasinna hat keine Angst:
Das die ganze Welt ein großer Schmelztiegel ist.....WARUM?

...warum???
Vielleicht weil wir alles Menschen sind?
Und es genetisch sehr sinnvoll ist sich zu vermischen.

Die hatten,ich glaub vom RBB ne Sendung,da merkt man das den Politikverantwortlichen der Allerwerteste langsam auf Grundeis geht.Die Moderation hatte mehrmals Zitate eingespielt,bei denen zu hören war,das man mit denen nicht reden kann und waren nen paar Beleidigungen dabei.Die eingeladenen politisch Verantwortlichen haben dann mal so gesagt,reden wäre wohl doch ganz gut.........
Irgendwo anders war die Woche der Friedmann und nen paar Journalisten zu sehen.Friedmann hatte erwartungsgemäss nur Nazi,Faschisten,Blödmenschen,Ungebildete,ewig gestrige usw. im Sprachgebrauch(kennt der irgendwas anderes ausser Beleidigungen?).Als einzigster war nen Journalist der sagte das die Politik dafür die Verantwortung trägt.
Das kann sich in den Mitgliederbüchern der AFD niederschlagen.Das ist wohl offensichtlich von den Leuten die ganz oben auf ihren Rössern sitzen so gedacht,oder wohl eher wird das nicht für voll genommen.
Ist alles zusammen mittlerweile ein trauriger Anblick einer lebendigen Demokratie.Kommt einem irgendwie vor,als wenn die mächtigen nen toten Gaul reiten und vom Kanonenfutter dort unten erwarten das die Hüa schreien.

ash

Er hat sich das Video nicht ganz angesehen, von daher ist jede weitere Diskussion mit @mattmasch überflüssig, da kommt nur Müll dabei rum.

Wie meint Barnett? Durch die Durchmischung sämtlicher Rassen und Völker innerhalb Europas kommen sie auf einen IQ von 90.
Ein dummes Volk lässt sich besser kontrollieren und manipulieren. Wie soll bei dieser Dummmasse noch Entwicklung stattfinden @mattmasch. Merkst Du nicht, dass Globalisierung das Ende von Induvidualität bedeutet? Du bist nur noch eine Humanressource das das Kapital für die Elite scheffelt, mehr nicht. Billig biste obendrein, rennen ja fast 8 Miliarden Idioten auf diesem Planeten rum.

Gruß
claus13

...für jedermanns Gesundheit vielleicht, so wie wir in Nordeuropa ca. 2% des Genoms des Neandertalers mit uns rumtragen.
In Norditalien sind es sogar 4%.
Und das schützt uns im Gegensatz zu den Chinesen die da fast nicht besitzen besser gegen Viren und Bakterien.
Ein kleiner Genpool war noch nie von Vorteil!

An was für eine Art der Weltverschwörung glaubt eigentlich matschmatt? :wacko1:

...ist eben wenn man noch nie über seinen Tellerrand hinaus geblickt hat.
Solltest dir mal NY ansehen, das ist ein verdammt lebendiger großer Schmelztiegel, mit Menschen aus allen Ecken und Enden der Welt.
Dort mischt sich alles!
Und das ist auch OK.
So könnte es weltweit aussehen.
Ich weiß nicht für was das kleine Deutschland gut ist.

Solltest dir mal NY ansehen, das ist ein verdammt lebendiger großer Schmelztiegel, mit Menschen aus allen Ecken und Enden der Welt.

Gutes Beispiel, ob du eine Green Card bekommst würde ich bezweifeln, kannst es ja mal versuchen. ;-)

Zitat: "Ich weiß nicht für was das kleine Deutschland gut ist."

Dann schau Dir das Video an, dann siehst sogar für was Deutschland in der Welt steht.

Mir kommt es hoch, wenn ich den einen Saudi auf der Waffenmesse höre, die Waffen der Deutschen sind das Beste in der Welt und wenn es nicht der deutsche Weg ist, dann ist es der verkehrte Weg.

Ich dachte ich müsste mich übergeben.

Gruß
claus13

...ein besseres Zeugnis kann doch Deutschland als große Exportnation auch auf waffentechnischen Gebiet nicht bekommen.
Wäre ein schlechtes Zeugnis für deutsche Industrie wenn sie dort nicht an der Spitze wäre wo es Geld zu verdienen gibt.
Deutschland ist die 3. größte Exportnation, natürlich liegt sie auch an 3. Stelle der Rüstungsexporte, wenn dem nicht so wäre hätte sie auf diesen Gebiet ihre Hausaufgaben nicht gemacht.
Ein Kochtopf hat nun mal eine längere Lebensdauer als eine Rakete!
In Deutschland sichert die Rüstungsindustrie viele gute hochbezahlte Arbeitsplätze!
Und wenn Deutschland die Waffen nicht liefert und verkauft machen es andere, die USA oder Russland warten schon darauf, dann klingelt und bei denen die Kasse und schafft Arbeitsplätze.

@wolle444
Ich glaube ich kann da besser mitreden als du, habe ein paar Jahre drüben gearbeitet.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben