AW: P E G I D A - Stress ohne Grund ?
...aus deinen Beitrag muss ich entnehmen das du gegen eine Geburtenkontrolle bist (wie der Papst) und für ungebremsten Kindersegen, oder?
Dafür das Familien die sich keine 2 Kinder leisten könnten 7-8 Kinder haben, die dann erst recht keine Chance im Leben haben.
Dafür das diese Kinder nicht genug zu essen haben, keine Schulbildung haben, und so weitermachen wie ihre Eltern.
Und anecken tue ich immer dann gern, wenn Leute, wo man meinen müsste sie wären aufgeklärt, irgendwelchen religiösen oder Psychokram anhängen.
Und das obwohl sie 10/13 Jahre eine Schule besucht haben wo was ganz anderes, wissenschaftlich Vernünftiges, gelehrt wird.
Bei solch einem Denken braucht man sich nicht über die Islamisten wundern das die solchen Quatsch vom Paradies, und ihrem Propheten glauben.
Bei denen wäre das ja fast noch zu entschuldigen, die hatten nicht so eine gute Bildung, denen hat man solchen Mist von Geburt an eingetrichtert.
Ich dachte, der ganze religiöse Kram wäre nach ein paar Generationen mit guter Bildung mal verschwunden.
Aber da zweifle ich langsam dran, wenn ich sehe was hier so geschrieben wird.
Aber ist in einer satten Gesellschaft wahrscheinlich so; wenn's dem Esel zu wohl wird geht er auf's Eis tanzen.