Dies ist eine mobil optimierte Seite, die schnell lädt. Wenn Sie die Seite ohne Optimierung laden möchten, dann klicken Sie auf diesen Text.

P E G I D A - Stress ohne Grund ?

Nobody is reading this thread right now.
AW: P E G I D A - Stress ohne Grund ?

Ich habe mir heute das Video angeschaut. Es wird sehr gut er-/auf-geklärt.
Die Waffenmesse war echt der "Hammer"! Traurig, traurig das das alles so einfach (bis jetzt noch) von einem Großteil der Bevölkerung hingenommen wird. Wenn es so weiter geht, wird eines Tages genau mit diesen Waffen auch auf UNS geschossen werden!
Wie leben wahrscheinlich in einer Zeit wo Krieg "IN" ist und Menschen die gegen all diese Missstände und diese "Verbrecherische Politik" auf die Straße gehen die BÖSEN sind. Völlig daneben.
Nichts wird ausgelassen um gegen friedliche und besorgte Demonstranten zu hetzen.
Gerade bei "NUHR" in 3Sat. von Torsten Sträter.(bin sehr enttäuscht von Ihm)
Die Ereignisse "überschlagen" sich fast und da will mir immer noch die Regierung sagen "Es ist alles richtig, alles gut allles unter Kontrolle"? Es ist alles übertrieben und Panikmache?
Gerade die letzten Min. im Video sollten doch wirklich Jeden( bis auf @mattmasch) klar werden oder zu mindest mal zum Nachdenken animieren wohin wir steuern und wer/was dahinter steckt.
Viele haben das Video ja gesehen, einige einen Kommentar dazu abgegeben. Wer outet sich noch als Verschwörungsteoretiker und hat eine eigene Meinung?
Muss gegen diese Entwicklung etwas unternommen und sich gewehrt werden?
Ich bin der Meinung JA, sonst werden wir ALLE ein Böses Erwachen haben.

Alles in Allem kann man festhalten, dass pegida nur deshalb bekannt ist, weil die Presse es so will. Die Presse wollte die FDP nicht mehr. Das war auch für unser Volk ganz gut. Aber die Presse hatte sofort das größere Übel parat: afg. Aber was soll man schon von einem Volk erwarten, welches seine Informationsmedien in Adidashosen und Hauspuschen mit dem PKW in der Tankstelle kauft. Wieso überhaupt kaufen? Jetzt behaupte bitte keiner, er würde das nur lesen und wisse, dass es nicht stimmt, was da drin steht! Soviel Selbstbetrug kann es nicht geben, oder?

Pegida ist Nazischeisse pur!

@Freia

Ich habe gerade den Eindruck das Du dich extra hier angemeldet hast um etwas zu stänkern/provozieren.

Meine Meinung.

Alles Schattenboxen. Ich glaube, wenn die Zahl der Menschen so weiter explodiert, geht es im nächsten Krieg nicht um Land, Glauben oder Herrenmenschen, sondern ganz simpel um sauberes! Trinkwasser und Nahrung.

Nur so kann ich mir auch den ganzen Überwachungswahn erklären. Ich denke, man geht in der Zukunft von extremen Flüchtlingsströmen von außerhalb nach Europa aus.

Gruß

Gesendet von meinem iPad mit Tapatalk HD

Stimmt, Onkel,
Wasser und Nahrung wird die Welt radikalisieren.

...mit Wasser könnte es in der Zukunft in verschiedenen Gegenden der Welt Probleme geben, mit Nahrungsmitteln aber keinesfalls.
Selbst bei der Nutzung von Wasser gibt es noch riesige Einsparpotentiale, und Kreislauftechniken, ohne Frischwasser zu verwenden.
Da könnten noch viel mehr Ressourcen, mit industrieller Produktion, grüner Gentechnik, künstlicher Herstellung von Lebensmitteln etc. erschlossen werden.
Natürlich wird so was nicht mit BIO, und 100 Gänsen 10 Schweinen und 5 Kühen auf einen Bauernhof wie 1920 gelingen.
So was geht nur mit industrieller Produktion.
Das größte Problem ist aber die Bevölkerungsexplosion überhaupt.
Und dort müsste viel radikaler dagegen vorgegangen werden.China hat es ja auch in den Griff gekriegt.
Dann müsste man Staaten die eine explodierende Bevölkerung haben vom weltweiten Finanzsystem ausschließen und boykottieren, so lange sie im Land nicht die 1 Kind Familie durchgesetzt haben.
Ich glaube dann würden einige Staaten aufwachen wenn man ihnen den Geldhahn zu dreht.

Zuletzt bearbeitet:

Um auf China zurück zu kommen. Ich hoffe die mattmaschs dieser Welt werden daran gehindert, Nachkommen zu züchten.

...war doch klar das von die nichts vernünftiges kommt!
Wie auch?

Aber davon ganz abgesehen, fast alle Entwicklungsländer, auch wenn sie Wirtschaftswachstum haben fressen ihr Wirtschaftswachstum durch das Bevölkerungswachstum auf.
Diese Länder können erst auf einen grünen Zweig kommen wenn sie dieses Problem mit einer 1 Kind Politik gelöst haben.

Das Geschwätz vom unlebenswertem Leben ist dir natürlich nicht fremd, mattschmatt!

...was kommst du mit Naziparolen.
Entschuldige, aber du spinnst wirklich, weist du eigentlich was die Nazis als nicht lebenswert bezeichnet haben?
Ich glaube nicht, sonnst würdest du hier nicht solchen Unsinn von dir geben!

Es sollen keine Kinder getötet werden, es sollen gar nicht erst so viele Kinder geboren werden!

Werden denn bei uns so viele Kinder geboren wie in den ärmsten Ländern der Welt?

du ziehst dich wie ein roter faden durch das forum lol egal in welchem bereich merkst du eigentlich das du überall aneckst mit deinem denken. wenn es nach rente gehen würde dürftest du nichtmal den hartz4 satz bekommen oder hat die ehmalige ddr in unser rentensystem einbezahlt glaube du bist so an die 60 rum . will ja nicht persönlich werden aber bei deinem china beitrag kann ich es mir nicht verkneifen. mattmasch

...aus deinen Beitrag muss ich entnehmen das du gegen eine Geburtenkontrolle bist (wie der Papst) und für ungebremsten Kindersegen, oder?
Dafür das Familien die sich keine 2 Kinder leisten könnten 7-8 Kinder haben, die dann erst recht keine Chance im Leben haben.
Dafür das diese Kinder nicht genug zu essen haben, keine Schulbildung haben, und so weitermachen wie ihre Eltern.

Und anecken tue ich immer dann gern, wenn Leute, wo man meinen müsste sie wären aufgeklärt, irgendwelchen religiösen oder Psychokram anhängen.
Und das obwohl sie 10/13 Jahre eine Schule besucht haben wo was ganz anderes, wissenschaftlich Vernünftiges, gelehrt wird.
Bei solch einem Denken braucht man sich nicht über die Islamisten wundern das die solchen Quatsch vom Paradies, und ihrem Propheten glauben.
Bei denen wäre das ja fast noch zu entschuldigen, die hatten nicht so eine gute Bildung, denen hat man solchen Mist von Geburt an eingetrichtert.
Ich dachte, der ganze religiöse Kram wäre nach ein paar Generationen mit guter Bildung mal verschwunden.
Aber da zweifle ich langsam dran, wenn ich sehe was hier so geschrieben wird.
Aber ist in einer satten Gesellschaft wahrscheinlich so; wenn's dem Esel zu wohl wird geht er auf's Eis tanzen.

Zuletzt bearbeitet:

...eines würde mich mal interessieren, warum diese "Aufklärer" immer sprechen als wären ihre Zuhörer minderbemittelte Kindergartenkinder.
Entweder stehen sie auf dem gleichen Niveau, oder sie wissen welchen IQ ihre Jünger haben.
Anders kann man so eine Redeweise nicht erklären.

@mattmasch
in deutschland gibt es kaum noch geburten von deutschen kindern
darum werden ja die ausländischen deutsch emigranten hereingeholt
damit wir unser rentensystem unsere arbeitsplätze unsere krankenbeiträge
kontrollieren können
da diese emigranten aber zuwenig sind wird alles hier reingeholt was rang und namen hat
damit der standort deutschland nicht zusammenbricht
die betonnung liegt auf deutschland nicht auf deutsche

Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…