AW: P E G I D A - Stress ohne Grund ?
Junge, Junge, Du willst es einfach nicht verstehen. Solange Du das Video nicht angeschaut hast, solange wirst Du Deine bekloppten Sprüche absondern. Solltest Du hinterher immer noch die gleiche Meinung als vorher haben, so gehörst Du eigentlich eingesperrt.
Ich selbst hätte nichts dagegen, wenn sämtliche Menschen den gleichen Ausweis hätten, ich selbst habe nichts gegen Religionen oder gegen irgendwelche Glaubensrichtungen. Jeder könnte von mir aus machen was er will, solange er keinen anderen dadurch in irgendeiner Art und Weise tangiert, ok. Aber darum geht es hier nicht, es geht um das wie. Es kann nicht sein, dass wir uns gegenseitig aufhetzen lassen, nur damit ein paar Spinner ihre Pläne verwirklichen können.
Ich glaube kaum, dass Du @mattmasch irgendetwas von
Sie müssen registriert sein, um Links zu sehen.
gelesen hast, oder? Wahrscheinlich schreist Du jetzt gleich wieder Verschwörungstheorie, aber hier muss ich Dir leider entgegnen, dass dies ein reeller Plan ist, der in der Umsetzung voranschreitet. Schleichend wäre ja eventell noch in Ordnung, aber mit Gewalt, das geht garnicht!
Gruß
claus13