Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

P E G I D A - Stress ohne Grund ?

Nobody is reading this thread right now.
AW: P E G I D A - Stress ohne Grund ?

ich bin mir auch sicher, das das auf pegida anschläge geplant sind frei erfunden genauso bezweifel ich, das um einen mann zu überwachen über 20 leute mötig sind. ich glaub nicht einmal die wettervorhersage und lag damit fast immer richtig

Die Politik, der Staatsschutz usw. sehen Pegida sehr entspannt. Die freuen sich sogar darüber, dass gegen die vermeintliche Gefahr der Islamisierung und Überfremdung des Abendlandes in Dresden demonstriert wird. Da haben sie was gefunden worauf die überfremdeten Sachsen ihre Wut konzentrieren können.

Solange die nicht anfangen gegen hohe Arbeitslosigkeit, mickriges HartzIV, sinkende Renten oder steigende Strompreise demonstrieren, ist doch alles in bester Ordnung.

...Hetze im Reinformat!
Da stellt sich ein Rentner hin und behauptet, die bekommen alles und ich gar nichts, deshalb muss ich arbeiten gehen!

suche bitte bitte bitte hilfe.am besten wo du geholfen wirst. es kann nicht mehr so weiter gehen mit dir,. jeden tag kommt nur mist von dir. egal welche forum du auch nur aktiv bist.

rentner bekommt das gleiche wie asylanten. was vergleichst du hier?? du hast einfach kein plan aber am besten senf abgeben wollen.

gehe zur caritas oder selbsthilfe vereine.die werden dir 100000 pro helfen und auch zuhören.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

...ich habe eines begriffen, das die Leute die sich dort vors Mikrofon gestellt haben nur großen Unfug gefaselt haben!
Und das die nur Angst haben das ihnen jemand, der auch noch anders aussieht, eine andere Sprache spricht, und womöglich auch noch einen anderen lieben Gott hat, was wegnehmen will.

Zuletzt bearbeitet:
...ich habe eines begriffen, das die Leute die sich dort vors Mikrofon gestellt haben nur großen Unfug gefaselt haben!
Und das die nur Angst haben das ihnen jemand, der auch noch anders aussieht, eine andere Sprache spricht, und womöglich auch noch einen anderen lieben Gott hat, was wegnehmen will.

Sonst ist dir nichts aufgefallen....?
So hast du es auch nicht vestanden!

Da hat Jasinna so viel Mühe gegeben , das es JEDER verstehen kann.
Und dann das....
Steht in keinen Handbuch..o doch..lieber schweigen...oder nicht verstehen.

Wir können dir gerne auf die Sprünge helfen, aber ich denke du kommst selber drauf.
Lasse doch Pegida mal weg, vielleicht macht es dann KLICK..

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

...ich kann weg lassen was ich will.
Ich verstehe jeden der wie die Gewerkschaften für mehr Geld auf die Straße gehen, das ist was greifbares wo jeder Arbeitnehmer was von hat.
Oder wie die Menschen '89 in der Ostzone, die hatten ein reales Ziel, wovon sie Vorteile hatten.
Aber wenn Leute auf die Straße gehen um irgendwelche Fantasien zu bedienen, und gegen etwas zu demonstrieren was sie nicht betrifft und nichts angeht, und wovon sie auch keinerlei Vorteile habe, nein Danke!
Für so was ist die Zeit zu schade.

Laber ned rum @mattmasch, schau Dir das Video an, dann haben wir eine vernünftige Diskussionsgrundlage, ansonsten halte einfach mal die Fresse. Solche Typen bringen uns an den Rand des Abgrundes und dann will es keiner gewesen sein.
Für jeden ist es hinterher absolut nachvollziehbar, wie wir von allen Seiten verarscht werden. Du hast das Video entweder nicht gesehen, oder Du bist so unterbelichtet, dass Du überhaupt nichts schnallst.

Erst Video anschauen, dann Meinung posten, nicht umgekehrt!

Gruß
claus13

mattmasch
Im falle das du als troll iger geselle keine berufliche kariere mehr machst,
habe ich einen job für dich:
Voraussetzungen solltest du locker erfüllen:

...dann fühlt euch doch wohl in eurem kleinen Deutschland!
Mir macht es keine Angst, im Gegenteil, ich wäre froh wenn jeder Bürger dieses Planeten den gleichen Ausweis in der Tasche hätte, keine Grenze und Schranken für die Wirtschaft.
Wird dank Globalisierung sowieso passieren.
Man braucht sich doch nur den Käse von der Landwirtschaft anhören, habwen die Angst um ihren Schwarzwälder Schinken.
Mir ist es doch egal wo der herkommt, ob aus Iowa oder Kleinklekkerdorf, Hauptsache er schmeckt.
Da muss sich eben der Metzger im Schwarzwald besseren Schinken machen als der in Iowa.

Immer noch nicht
Schade
...dann fühlt euch doch wohl in eurem kleinen Deutschland!
Wer bist du Wirklich!Mattmasch

Zuletzt bearbeitet:

Danke für den Film, gut gemacht und alles schön sortiert wie es sein muss!!! :good:

Junge, Junge, Du willst es einfach nicht verstehen. Solange Du das Video nicht angeschaut hast, solange wirst Du Deine bekloppten Sprüche absondern. Solltest Du hinterher immer noch die gleiche Meinung als vorher haben, so gehörst Du eigentlich eingesperrt.

Ich selbst hätte nichts dagegen, wenn sämtliche Menschen den gleichen Ausweis hätten, ich selbst habe nichts gegen Religionen oder gegen irgendwelche Glaubensrichtungen. Jeder könnte von mir aus machen was er will, solange er keinen anderen dadurch in irgendeiner Art und Weise tangiert, ok. Aber darum geht es hier nicht, es geht um das wie. Es kann nicht sein, dass wir uns gegenseitig aufhetzen lassen, nur damit ein paar Spinner ihre Pläne verwirklichen können.
Ich glaube kaum, dass Du @mattmasch irgendetwas von gelesen hast, oder? Wahrscheinlich schreist Du jetzt gleich wieder Verschwörungstheorie, aber hier muss ich Dir leider entgegnen, dass dies ein reeller Plan ist, der in der Umsetzung voranschreitet. Schleichend wäre ja eventell noch in Ordnung, aber mit Gewalt, das geht garnicht!

Gruß
claus13

Zurück
Oben