Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Oxacam Loader 2.0 vs. Oxacam Loader 2.3 ?

sodex

Elite Lord
Registriert
9. Dezember 2012
Beiträge
3.149
Lösungen
3
Reaktionspunkte
2.452
Punkte
393
was kann der 2.3 Loader was der 2.0 ?
MfG sodex
 
Bei 2.3 wurde die Key Eingabe hinzugefügt.
 

Anhänge

  • oxacam_loader_2_0.jpg
    oxacam_loader_2_0.jpg
    26,1 KB · Aufrufe: 115
  • oxacam_loader_2_3.jpg
    oxacam_loader_2_3.jpg
    27,8 KB · Aufrufe: 128
da ich nur alte Win Vista Beule habe und ein Win 7 Ultimate 32Bit auf Mac mit BootCamp dachte ich es hängt damit zusammen, das der Loader 2.3 nicht zu starten geht - da kommt Fehler mit "Side by Side Konfiguration ungültig" bla bla ...
der Loader 2.0 starten ja - die Key Eingabe ist eh nur für die Schweizer interessant die was über ÜPC CC hell haben wollen
ok bin ich erstmal im Bilde, was es mit den 2 Loaderversionen auf sich hat - Danke
MfG sodex
 
Hallo,
gibt es hier von auch schon eine Mac Version? Bekomme es mit Windows in virtueller Umgebung nicht zum flashen. Bleibt immer mit der Meldung stehen "Warte auf Modul reset"

Wäre für Hilfe sehr dankbar.
MFG
Marcus
 
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
OxaCam Loader gibt es nicht als Mac Version !
habe es mit nem USB Programmer den man auch für Unicam EVO4.0 oder DeltaCam Twin nimmt auf Mac mit Boot Camp und win7 mit dem OxaCam Loader 2.0 ohne Probleme mit Shark 2.20 geflasht
MfG sodex
 
Danke für die schnelle Antwort. Habe Parallels mit Windows 10, USB Programmer für Oxacam geeignet, Oxacam Loader 2.0 oder 2.3 mit Stark 2.20. Leider bleibt stets die Meldung "Wait for modul reset" anstehen. Eine Diode am Programmer blinkt 3 mal rot, sonst tut sich leider nicht. Hat noch jemand eine weitere Idee? Bin aktuell recht Ratlos, zumal man auch keine Optionen mehr hat.

Mit freundlichen Grüßen Marcus
 
Teste es mal, wenn du das Modul auf höhe der SC Kontakte mit den Fingern etwas zusammendrückst, das hilft auch bei den UniCam/DeltaCam Modulen wenn nur die Meldung "Wait auf Modul" ausgegebne wird, bzw. der Flashvorgang nach ein paar % abgebrochen wird.
 
Hab es probiert und es hat sofort gefunzt :) Vielen Dank, da muss man erstmal drauf kommen.
Darf ich hier auch noch fragen, ob jemand weiß, welche Einstellungen bei der Shark220 für eine V13 Karte gemacht werden müssen, um diese zu erhellen?

... wenn nicht OK, ziehe ich die Frage zurück.

mfg
Marcus
 
Bin mir nicht ganz sicher. Wenn ich ich in stark unter "Rechte" schaue, finde ich kein Tier F0. Die sind da anders angegeben als 4 stetige Zahl.
 
Gerade dann würde ich sie darin nicht betreiben, das Teil hat keinen EMM Blocker und lässt alles zur Karte durch.
 
ok, sollte ich es dann nochmal mit Oscam versuchen? Hast Du eine Idee, wie ich es definitiv herausfinden kann, ob die Karte komplett gepairt,"nur verlobt" oder komplett frei ist?
 
Zurück
Oben