Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Support VII Plus Loader HEX V2 nach Update nicht mehr erreichbar

lego99

Newbie
Registriert
5. Januar 2010
Beiträge
5
Reaktionspunkte
0
Punkte
21
Ich habe den VII Plus Loader gestartet und er hat gleich erkannt, dass es bei meinem HEX V2 ein Update gibt und auch installiert. Das Update lief auch bis 100% durch aber dann passierte nichts mehr. Es kam keine Meldung und nach 1 Stunde habe ich den Dongle abgesteckt. Jetzt wird er nicht mehr erkannt. Ist der Dongle jetzt kaputt?
 
Würde ich nicht sagen, deinstalliere mal dein VCDS komplett und installiere es sauber neu.
 
Zurück
Oben