Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Neue Kameraüberwachung inkl. Türöffner

Shooter666

Meister
Registriert
3. September 2010
Beiträge
956
Reaktionspunkte
70
Punkte
98
Hallo zusammen,

habe schon in anderen Bereichen hier im Forum mich schlau gelesen wegen Umbau am Haus :)

Mein Vorhaben:

Komplette Kameraüberwachung inkl. Speicherung auf mein NAS, & ständiger zugriff per app oder Tablet an der Wand. Zusätzlich würde ich gerne ein "Finger-Print" zum öffnen der Tür haben diesen würde ich gerne so einstellen, dass wenn jemand klingelt ( neue Klingel muss dazu auch noch her ) die Kamera direkt am TV umschaltet ( DM900 ) wie bei dem plugin FritzCall.

Also ich benötige Kaufberatung für:

- Kamerasystem mit Aufnahme und Internet ( habe mal nen Link gefunden aber nicht lachen :D

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

- Türöffner inkl. Klingel die auf TV umschalten kann


Wäre toll wenn ihr wisst was ich meine und dies auch umsetzen kann :) Links und Kaufberatung sind willkommen :D


Danke euch erstmal
 
Klingeln und entsprechenden (internen) Telefonruf machen professionelle Klingel(anlagen)systeme. Haben wir in einem Firmenstandort von Ritto, so dass man mit dem Systemtelefon der Telefonanlage (bei uns Auerswald 6000R) den zugehörigen Türöffner betätigen kann. Gibt da auch Systeme für Video-Telefone, so dass man den Klingler vor der Tür am Systemtelefon sieht.
 
ich glaube das ist eine nummer zu dick für das was ich vor habe .....

Kann mir denn jemand auch unabhängig ob es zusammen passt jemand ein Kamera-System empfehlen zur Überwachung und als einzelkomponennte Türöffner mit Fingerprint und Gegensprechanlage ?

Ich habe hier an sowas gedacht denke ich das ist eine Gute Lösung ...

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben