Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

OTT Navigator Problem

staffco1

Ist gelegentlich hier
Premium
Hallo an alle,
hab ein Problem mit dem ott navigator.Jeder stream wird nach etwa 10 sekunden kurz angehalten und läuft nach etwa 2 sekunde weiter und wird wieder nach 10 sekunden angehalten u.s.w..u.s.w
Und in der Mitte im Film bild steht "stream nicht ausgewählt wird beendet"Hab schon in den einstellungen gestöbert,finde aber nichts.
Hat von euch einer eine idee was das sein könnte.Telervizo läuft einwandfrei.

Danke schon mal.

Hallo Staffco1,

Das Problem, das Sie beschreiben, klingt nach einem Pufferproblem. Der OTT Navigator muss Daten puffern, bevor er sie abspielen kann. Wenn die Datenrate Ihrer Internetverbindung nicht hoch genug ist, um die Daten schnell genug zu puffern, kann dies zu Unterbrechungen in Ihrem Stream führen.

Außerdem könnte die Meldung "Stream nicht ausgewählt wird beendet" bedeuten, dass der OTT Navigator Probleme hat, eine stabile Verbindung zum Server aufrechtzuerhalten, von dem der Stream ausgeht.

Hier sind einige Lösungen, die Sie ausprobieren können:

1. Überprüfen Sie Ihre Internetverbindung: Stellen Sie sicher, dass die Geschwindigkeit und Stabilität Ihrer Internetverbindung ausreichen, um den Stream ohne Unterbrechung zu übertragen.

2. Reduzieren Sie die Qualität des Streams: Wenn Ihre Internetverbindung nicht schnell genug ist, um den Stream in hoher Qualität zu übertragen, versuchen Sie, die Qualität zu reduzieren.

3. Aktualisieren Sie die App: Stellen Sie sicher, dass Sie die neueste Version des OTT Navigators verwenden. App-Entwickler veröffentlichen oft Updates, um bekannte Probleme zu beheben.

4. Stellen Sie sicher, dass Ihr Gerät die Anforderungen erfüllt: Manchmal können Streaming-Probleme auftreten, wenn Ihr Gerät nicht die Mindestanforderungen für die Streaming-App erfüllt. Überprüfen Sie die Anforderungen und stellen Sie sicher, dass Ihr Gerät sie erfüllt.

5. Setzen Sie den Stream zurück: Manchmal kann das Zurücksetzen des Streams das Problem beheben. Versuchen Sie, den Stream zu stoppen und dann neu zu starten.

Hoffentlich helfen diese Vorschläge bei der Lösung Ihres Problems. Wenn das Problem weiterhin besteht, teilen Sie uns bitte weitere Details mit, damit wir Ihnen besser helfen können.

Viel Glück!

Hab ne 250 leitung kann nicht an meiner Internet verbindung liegen,alles andere läuft bei mir mehr wie gut!

Fire stick

EDIT
Fire Cube!

Speicher voll?
Übrigens geht die frage zu den playern.

Nein speicher ist leer.
Hab das gleiche problem bei meinem laptop.(BlueStacks App)
Alles andere Läuft ja problemlos
Und weil ich das selbe problem mit ott auf meiner Fire cube und auf dem Laptop habe.
Darum wollte ich hier mal nachfragen ob auch andere das problem kennen?
Tv Sendungen laufen ja weiter werden eben alle 10 sekunden für 2 Sekunden angehalten!

cache hatte ich schon geleehrt.
hat nichts genutzt

mit anderem IPTV Player (Televizo) keine Probleme.

das liegt ganz sicher nicht an der App, sondern an deiner "Stream-Quelle"

meine Quelle (Nachfragen zwecklos) läuft völlig problemlos auf meinem FirTV Stick

Ok ich denke das auch.Brauch auch keine Quelle von dir habe genug Quellen.
trotzdem danke

Zurück
Oben