Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Ott Navigator

Was passiert denn dann mit der alten Version. Wird die überspielt, oder habe ich dann beide drauf?

Zuletzt bearbeitet:
.
Ob meine jetzt funktionierenden Listen dann noch vorhanden sind.
Senderlisten kannst du Ex- und Importieren. Insofern geht nichts verloren.
Vielleicht solltest du dir die FAQ mal zu Gemüte führen.

Zuletzt bearbeitet:
Tach zusammen, wenn ich im OTT auf Videothek gehe, zeigt er mir Filme und Serien an. Auch kürzlich hinzugefügt und so. Aber kann fast keine Filme abspielen. Woran kann das liegen? Wenn ich auf Play drücke, springt das Bild direkt zurück.
Grad festgestellt, das Serien funktionieren.

Zuletzt bearbeitet:
Dann werden die zwar angezeigt, sind aber nicht verfügbar. Das problem gibt es einigen angeboten, wenn tmdb dahinter liegt.

Manchmal kommt ja die Meldung: Dieses Video benötigt einen externen Player. Ist das dann wirklich so? Wenn ja welchen Player könnte ich dann nehmen?

Deine quelle ist stalker, xstrem, das ist doch müll.

Cau Adas

Kenn mich mit den Quellen nicht wirklich aus. Haste vielleicht nen Tipp für anderen Quellen für den OTT? Serien laufen fast alle, Filme fast keiner…MAC Portal ist genauso wie die beiden von dir genannten?

Root server mieten, filme/serien draufpacken und testen wie stabil das ist.

Kodi mit xstream , schon getestet?

Cau Adas

Ja, Kodi mit xstream läuft gut.
Wollte aber auch mal probieren was mit OTT möglich ist. Wird mir aber langsam zu zeitaufwendig :) würde mich aber auch mal interessieren ob das mit Tivimate besser laufen würde. Wenn ich die selben Listen dort einstelle, tauchen da viel mehr Filme und Serien auf. Weiß nur nicht ob die da laufen, da ich nur die Freeversion habe, und ich da nur Live gucken kann.

kann man einstellen das er die Inhalte nicht Alphabetisch sortiert sonder nach Datum?
Also das neue Sachen ganz oben stehen?

N’Abend…kann man in der Videothek eigentlich auch Kategorien ausblenden, so das zum Beispiel nur VOD Filme/ Serien mit DE auftauchen? Fürs Live tv geht das ja recht einfach.

Zurück
Oben