Quantcast
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

ot found (203 ms) by NC_1 - TVP 1 HD

tommynocker

Freak
Registriert
29. Oktober 2010
Beiträge
230
Reaktionspunkte
9
Punkte
78
Hallo zusammen,

mein NC+ Abo spinnt wieder und finde bisher leider den Grund nicht. Bis gestern lief alles gut, dann wurde die Karte heute Nacht aktualisiert !
Die Karte hat ihre 3 Entitlements bekommen mit dem Datum vom 28-02-2014, wie jeden Monat. Trotzdem bleibt das Bild dunkel.

Habe an den Configs nichts geändert !


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!


LOG


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!



Hoffe mit kann einer einen Tipp geben.

Gruß
Tommynocker

h ivtTqnzmlxDHAMcAxwDHAMGMqA7q8rDdXh5DgGOAY4BjgGOAaeCwa4IvdcdBPnJMcAxwDHAMdAZxjgilxnWON0OAY4BjgGOAaeCwa4IvdcdBPnJMcAxwDHAMdAZxj4fydGYCHzMh6rAAAAAElFTkSuQmCC

 
Zuletzt bearbeitet:
AW: ot found (203 ms) by NC_1 - TVP 1 HD

Die 6 Canal + Sender laufen, nur die restlichen nicht wie Tvp1 Hd usw... muss ich die Karte eventl. irgendwie aktivieren?
 
AW: ot found (203 ms) by NC_1 - TVP 1 HD

Die Karte brauch 4-6 tiers
 
AW: ot found (203 ms) by NC_1 - TVP 1 HD

Hatte immer nur 3! und es liefen alle sender. Habe auf TVP1 HD geschaltet und s emms werden geschrieben, aber an den Tiers ändert sich nichts. Die Karte muss noch 1 Jahr gültig sein!
 
AW: ot found (203 ms) by NC_1 - TVP 1 HD

Ja angezeigt werden nur drei aber musst mal beim start drauf achten.
eigentlich hat er 5 oder 6 einträge evlt. fehlt da einer
einfach emm raufschießen

kann sein das da nen uq emm fehlt die kommen ziemlich selten
 
AW: ot found (203 ms) by NC_1 - TVP 1 HD

die uq muss ich doch blocken wegen paring, wie schieße ich die emm drauf? habe vorher einfach auf tvp1 hd geschaltet und eine nacht an gelassen, hat aber nichts gebracht
 
AW: ot found (203 ms) by NC_1 - TVP 1 HD

hi

wenn du oscam.whitlist benutzen tust schmeiss die dann raus
 
AW: ot found (203 ms) by NC_1 - TVP 1 HD

hi benutze keine whitelist ! wie gesagt hat vor ein paar tagen noch funktioniert. habe nichts an den configs geändert. Entweder das Abo ist ausgelaufen, sollte aber noch bis 2015 laufen oder die karte wurde nicht richtig verlängert. weiss jemand ob ich die uq emms zulassen darf, gebe bisher nur die shared frei. gruss
 
so läuft wieder, die Karte musste wieder aktiviert werden. ! danke an alle.
ist nicht so ganz einfach mit der polnischen karte!
 
AW: ot found (203 ms) by NC_1 - TVP 1 HD

die uq solltest du blocken
 
Zurück
Oben