Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Support OSX auf Macbook Pro mit DVD installieren

Marika61

Ist gelegentlich hier
Registriert
10. April 2010
Beiträge
96
Reaktionspunkte
7
Punkte
8
Hilfe!!!
meine Tochter hat ein altes Macbook Pro, Modell A 1278 formatiert weil sie es verkaufen wollte und hat nun das Problem ein OSX Betriebssystem zu installieren.
Vorher war OSX Mavericks installiert. Diese Version gibt es bei Apple wohl nicht mehr, denn bei der online Wiederinstallation erscheint der Hinweis: "Produkt nicht mehr erhältlich".
Schalte ich das Macbook ein, erscheinen die Dienstprogramme.
Was kann ich nun machen und wie installiere ich einen neues OSX (elCapitain?).
Bitte in einzelnen Schritten für einen Macbook-Laien erklären möglichst mit Link wo ich runterlade (bei Apple gibt es mehrere Versionen) und wie ich es installieren kann.
Danke an alle Helfer
 
hier: Erneute Installation von macOS

Macbook ins WLAN hängen und darüber die bereits passende Version zu Deiner Hardware laden/installieren.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Meine Frage hat sich erledigt, da mir der Apple Support weiter geholfen hat.
Alles ok, Danke.
 
Zurück
Oben