Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Osiris CCcam server auf T-Online S100

AW: Osiris CCcam server auf T-Online S100

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Ich würde davon abraten das System auf einen USB-stick zu installieren - USB-sticks sind in der Regel relativ lahm was das Schreiben angeht (meistens nur 2-6 MB/s) und halten bei Dauerbetrieb nicht so lange durch wie anderer
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!


Preis/Leistungs mässig würde ich dann lieber zu einer
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
greifen - wenn der S100 nicht bereits einen CF-slot hat kannst du dir auch einen
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
besorgen

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Generell kann jeder USB-Stick an X-beliebigen USB-Port eingesteckt werden - also: Ja

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Eigentlich ja... Es kann aber leider insofern zu Problemen kommen wenn der S100 einen zu alten FTDI Chip verbaut haben sollte - mit dem S100 kenne ich mich leider nicht aus, aber mit dem S300 gibt es Probleme in Verbindung mit Aktiven-HUBs

Einen solchen Aktiven-HUB brauchst du eigentlich auch nur wenn du mehr als einen Reader an den einen USB-Port hängen musst
Wenn du eh nur einen Reader betreiben wilst würde ich es erstmal ohne probieren
 
AW: Osiris CCcam server auf T-Online S100

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Also wenn du Interesse hast verkaufe ich meine S100 komplett gemoddet mit allem drum und dran.

Strom Anschluss für HDD vorhanden ,VGA mod zum Anschließen an Monitor, IDE to CF Adapter mit 4GB-CF Karte lief bei mir 2monate ohne probs.

Und eine CF ist wesentlich schneller und mit den richtigen Einstellungen Hält sie auch lange genug.

Mein Aktuelles System rennt zz auch auf einer 4GB CF

Bei Interesse melde dich einfach!!!
 
AW: Osiris CCcam server auf T-Online S100

Hallo,

Danke für eure Antworten.
@GianniBlaze danke für dein Angebot habe mir aber gestern in der Bucht eine geschossen, schade.
 
AW: Osiris CCcam server auf T-Online S100

CF besorgen dann hast keine Probleme. USB-Stick hält auch nicht solange wie ne CF.
 
AW: Osiris CCcam server auf T-Online S100

Hallo Bigbaba,

danke für deinen Tip wie lange hält so eine cf Karte gibt es da Erfahrungswerte.
 
AW: Osiris CCcam server auf T-Online S100

wo finde ich hier ne anleitung wie ich die box in einen srever einrichten kann !
 
AW: Osiris CCcam server auf T-Online S100

ne Anleitung direkt gibt es nicht....

Eigentlich total easy!!!

Strom Verbindung basteln für HDD/ den Dom durch HDD ersetzten mit einem IDE-Kabel um HDD anzuschließen/einen VGA-Kabel Adapter berauchste um ein monitor anzuschließen.

Und dann kannste wie auf jeden x-belibiegen pc das BS installieren.

LG
 
AW: Osiris CCcam server auf T-Online S100

wie schnell sind die ecm zeiten bei einer s02 karte bringt das einen vorteil zu einer fritzbox wenn man ein s100 als server nimmt?
 
AW: Osiris CCcam server auf T-Online S100

...es kommt zunächst darauf an wieviele Clients du mit einer Karte versorgst und mit was für einem Reader bzw wie dessen Einstellungen sind...

für die ECM Zeiten ist es nicht entscheident auf was der CS-Server betrieben wird...
Mit nur 5 Clients und gleicher Konfiguration wären die ECM Zeiten sowohl auf nem QuadCore 4Gb System identisch mit denen auf einer Fritzbox - weil eben die jeweilige Einstellung und die Belastung der Karte die entscheidenen Faktoren sind
 
AW: Osiris CCcam server auf T-Online S100

die frage ist ob sich der umstieg von einer fritzbox auf einen s100 lohnen würde
 
AW: Osiris CCcam server auf T-Online S100

Und die Antwort ist erneut: kommt darauf an...


wie ich oben bereits geschrieben und gefragt habe.... Kommt darauf an wieviel Clients du vesorgst oder versorgen willst.... Die Fritzbox kommt auch mit wenigen sehr gut zurecht.... (es sei denn du hast probs mit deiner fritz - davon sagtest du bisher aber nix....)
 
AW: Osiris CCcam server auf T-Online S100

ich sag mal 8bis 10 clienten auf einer s02
 
AW: Osiris CCcam server auf T-Online S100

Wenn die alle gleichzeitig gucken (auf deine Karte zugreifen) wird es mit Sicherheit zu Freezern kommen, da hilft dir auch kein besserer Server, liegt an der Karte.
ecm time: 0.599 bei mir wenn ich alleine auf die Karte zugreife.
 
AW: Osiris CCcam server auf T-Online S100

Bei 8-10 leute gibt e skeine freeze rmit s02, ich hab selber zu bundesliga zeiten 16 leute
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Osiris CCcam server auf T-Online S100

@dublis: Aber du hast deine Karte bestimmt auch übertaktet, oder noch ne andere karte im share?



(keine normal getaktete SmartCard verkraftet >15 verschiedene key abfragen "gleichzeitig"...)
 
Zurück
Oben