feissmaik
Elite User
AW: Osiris CCcam server auf T-Online S100
Preis/Leistungs mässig würde ich dann lieber zu einer
Einen solchen Aktiven-HUB brauchst du eigentlich auch nur wenn du mehr als einen Reader an den einen USB-Port hängen musst
Wenn du eh nur einen Reader betreiben wilst würde ich es erstmal ohne probieren
Ich würde davon abraten das System auf einen USB-stick zu installieren - USB-sticks sind in der Regel relativ lahm was das Schreiben angeht (meistens nur 2-6 MB/s) und halten bei Dauerbetrieb nicht so lange durch wie andererWas muß ich dabei beachten?
Sie müssen registriert sein, um Links zu sehen.
Preis/Leistungs mässig würde ich dann lieber zu einer
greifen - wenn der S100 nicht bereits einen CF-slot hat kannst du dir auch einen
besorgenGenerell kann jeder USB-Stick an X-beliebigen USB-Port eingesteckt werden - also: JaKann dieser an die Orginalen USB anschlüsse gesteckt werden?
Eigentlich ja... Es kann aber leider insofern zu Problemen kommen wenn der S100 einen zu alten FTDI Chip verbaut haben sollte - mit dem S100 kenne ich mich leider nicht aus, aber mit dem S300 gibt es Probleme in Verbindung mit Aktiven-HUBsKann an der zweiten USB Buchse ein Aktiver USB Hub angeschlossen werden?
Einen solchen Aktiven-HUB brauchst du eigentlich auch nur wenn du mehr als einen Reader an den einen USB-Port hängen musst
Wenn du eh nur einen Reader betreiben wilst würde ich es erstmal ohne probieren