Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

OSEmu auf 7490 mit TBflex 2.5 installieren und einrichten.

AW: OSEmu auf 7490 mit TBflex 2.5 installieren und einrichten.

Ja das mit dem Wissensdefizit ist in dem Punkt durchaus richtig.
Allerdings finde ich grade momentan im Onlineupdate gar nix von OSCam-EMU?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: OSEmu auf 7490 mit TBflex 2.5 installieren und einrichten.

Dann ruf die Adresse mal direkt in deinem Browser auf: (siehe Spoiler)

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
... kann durchaus sein, dass das Online-Update der TB-2.5 das noch gar nicht hergibt. Wird sich aber in Kürze ändern (nicht bei 2.5, aber bei 3.1)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben