Quantcast
Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Oscamserver bis welcher Größe Receiver bzw Thin client

cunster

Meister
Lösungen
2
Hallo,
bis zu wievielen client kann man als Oscamserver eine Coolstream neo2 laufen lassen.
Welche Vorteile und Nachteile haben o. g. Box zu nem Thin client?

Kind regards
Cunster

Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk

AW: Oscamserver bis welcher Größe Receiver bzw Thin client

Hi,

der Server ist das kleinere Problem. Interessant wäre welche Karte du darin laufen lassen willst.

Grüsse
Bombadil

Ne V13.

Hi,

mehr als 6 würde ich nicht bei dieser Karte verbinden. Dafür muss sie im Fastmode laufen. Es kommt auf das TV Verhalten deiner Freunde an, alle den gleichen Sender ist kein Problem auch mit noch mehreren.
Die V13 ist nicht konzipiert Sender zeitgleich zu entschlüsseln. Die muss die Anfragen nacheinander verarbeiten.

Für CS die schlechteste Karte mit Sky.

Grüße
Bombadil

Ok. Ist es mit der V14 ähnlich?
Aber da haben wir ja das Pairingproblem oder?

Hi,

das Pairingproblem ist auch bei der V13, alle NDS karten für Sky-Sat. Die V14 kann Sender zeitgleich entschlüsseln. Aber wegen der Latenzzeit sollte da auch nicht übermässig mehr Clients verbunden sein.

Grüße
Bombadil

Ok danke für die Infos :)
Mal n anderes Thema:
Bei der V13 schreib ich die Verlängerungsemms manuell.
Bei der V14 kann ich das doch auch wenn sky die neuen Karten und receiver rausschickt oder?

Alles klar Danke für den kleinen Unterricht

6 Clients scheint mir für die v13 im Fastmode deutlich zu niedrig. 12 sollten da realistischer sein

Zurück
Oben