Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

CAT CS-907 AV Receiver und Philips NP2900 über Coax

kusselin

Spezialist
Registriert
23. April 2011
Beiträge
591
Reaktionspunkte
94
Punkte
88
Hallo Zusammen und einen schönen 1. Mai,

Frage 1: Kann mir jemand einen Link senden wo ich für den CAT AV Receiver noch eine Bedienungsanleitung in Deutsch bekomme?
Dann haben wir auf der Frontseite des Receivers die Coax-Taste gedrückt und den Philips NP2900 angeschalten und auf ein Internetsender geschaltet - leider hören wir über die Deckenlautsprecher nichts

Am NP2900 kann man ja die internen Boxen lautlos schalten...auch das haben wir probiert - leider ohne Erfolg.

Nun meine Frage an Euch: Was machen wir falsch, bzw. was müssen wir einstellen damit der Ton aus den Deckenlautsprechern kommt??

Über eine Rückinfo danke ich Euch.

Viele Grüße

Kussel


Gesendet von iPhone mit Tapatalk Pro
 
ich würde mal sagen das der cat ein Problem mit dem Format des coax signal´s zu haben versuche mal bei dem Philips ob man eventuell die Option zwischen RAW/PCM Format umzustellen
 
Hi, das is ja der Shit..am NP2900 kann man unter den Einstellungen ja nix einstellen
Deshalb mein Thread hier....
Gruss


Gesendet von iPad mit Tapatalk Pro
 
Zurück
Oben