Quantcast
Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Oscam1.20-Cccam 2.3.0 TNK

Warzi76

Ist gelegentlich hier
Hallo ,
Ich hab ne Frage bezüglich Tnk smart HD .
Ich hab die im Vu+duo stecken und im Oscam 1.20 eingerichtet und die läuft .Wieso wenn ich auf Oscam1.20-Cccam2.3. umstelle läuft die nicht mehr ?
Ich hab eine C-line vom Kollegen und möchte dass das meine Karte und C-line zusammen laufen.
Hat jemand ne idee ?

AW: Oscam1.20-Cccam 2.3.0 TNK

Wenn du oscam + cccam am Laufen hast klaut sich cccam die Karten Daten von oscam.

Wieso willst du 2 cam laufen lassen?

weil c-line im cccam habe und tnk über oscam läuft aber hab gerade versuch nach anleitungen die c-Line in Oscam einzugeben aber die C-line will nicht starten

Das problem habe ich gefunden es lag am Webif Ip Adresse.Ich muss noch das ganze zum zweitem reciver als HS schicken.Kommen die gleichen oscam daten da rein oder müssen die anderes aussehen?

komm nicht weiter mit dem Oscam client.beim Server (Vusolo)läuft meine c-line und Tnk aber bei client Vuduo(HS) bekomme ich einfach nicht hin.
reicht wenn der client nur die 3 Dateien wie Conf,server,user hat oder müssen die anderen wie dvbapi srvid ect ?

ich teste das noch mal aber ich gehe davon aus, dass ich beim server irgendwas vergessen habe und das funzt nicht. ansonsten schicke ich die logs zur Prüfung

Zurück
Oben