Dies ist eine mobil optimierte Seite, die schnell lädt. Wenn Sie die Seite ohne Optimierung laden möchten, dann klicken Sie auf diesen Text.

Oscam

son-y

Newbie
Registriert
7. Juli 2015
Beiträge
7
Reaktionspunkte
0
Punkte
21
hallo. ich weis, es kling jetzt bischen doof, aber ich habe folgrendes problem. und zwar bekomme ich auf meiner mini box einfach kein oscam instaliert. würde gerne die oscam-1.20 unstable version hier vom board instalieren. schaffe es nicht. die cams sind ja keine ipk. dataien so das ich diese einfach instalieren kann oder muss ich die unbenennen. kommen die in irgendeinen ordner? als edmu habe ich HDMU instaliert. es müssen ja die sh4 cams von amino sein oder? diese hier würde ich gerne auf der box probieren
cam-1.20-unstable_svn-emu-10896-sh4-linux-libusb. hoffe ihr habt einen rat für mich

mfg
 
AW: Oscam

hi. danke für die schnelle antwort. das habe ich auch schon probiert. dich wird die cam nach neustart des receivers bei mir im menü unter softcams garnicht angezeigt.

mfg
 
AW: Oscam

Du musst eine bestehende cam mit der neuen überschreiben, sonst brauchst du für die neue Cam auch ein neues Startscript.
Wo die liegen weiß ich aber nicht, da ich hdmu das letzte mal vor ca. 2 Jahren geflasht hatte.
 
Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…