Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Oscam

Masterofblind

Newbie
Registriert
15. März 2014
Beiträge
21
Reaktionspunkte
1
Punkte
3
Ort
Regensburg
Hallo,

vielleicht hat jemand eine Lösung für mich.

habe eine Fritzbox bei mir Zuhause, möchte jetzt vor meinen Receiver einen 2ten Router hängen der aber nur über ein TOR netzwerk ins ausland geht. Über den Receiver wird dann per oscam gestreamt. Weiß jemand welcher Router dies mitmacht? der den ganzen Verkehr über TOR schickt?

Muss ja dann am Receiver nichts extra eingestellt werden oder?

Vielen Dank!
 
AW: Oscam

Ich habe deinen Beitrag mal in diesen Bereich verschoben, denn dein Thema hat wenig bis gar nix mit Golden Media zu tun.

Beste Grüsse
reini12
 
AW: Oscam

Hallo Gismotro,

danke für die Antwort. Ja das probierte ich schonmal aus, nur da muss ich z.B. in einem Browser den Proxy mitangeben. Mir ist nicht bekannt dass ich sagen kann den kompletten verkehr was reinkommt über TOR. Oder täusche ich mich?

Und auf meinem Receiver ist mir auch nicht bekannt das ich einen Proxy eingeben kann wo er seine Daten hinschickt.?!

Wenn ich falsch liege sagt es mir bitte.
 
AW: Oscam

Streaming über TOR kannst Du Dir mal ganz fein von der Backe kratzen.

Das Prinzip von TOR, den Traffic kreuz und quer durch die Weltgeschichte zu routen, bedingt auch, daß hohe Geschwindigkeiten damit eher nicht machbar sind.


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Oscam

Danke Schimmelreiter für die Antwort.

Ok alles schön und gut, nur wie verbinde ich dann meinen Router anonym mit den Cam-Adressen?

Traut ihr solchen anbietern wie **de.me?
 
AW: Oscam

Warum nutz du nicht einen VPN-Tunnel. wenn es den unbedingt 1000% Sicherheit willst
 
AW: Oscam

Hi, deine Verbindung nach außen würde über hide.me getunnelt werden aber Clients können sich mit dir über so einen Anbieter wahrscheinlich nicht verbinden. Das was du haben willst, lässt sich mit einem gemieteten VPS realisieren auf dem du openvpn installierst. LG Osprey
 
AW: Oscam

Hast du eine oder zwei Fritzboxen. Diese können sich direkt über VPN verbinden. Da braucht man keinen andern Anbietern
 
Zurück
Oben