Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Oscam zum laufen bringen aber wie?

P

Pontius81

Guest
Hallo Leute,

hab jetzt so eine Ip Box in die Finger gekriegt, und ja es ist 5:30 und ich hocke seit 6 h an dem Ding. Firmware aufspielen war horror und jetzt hänge ich dabei Oscam (als Client) zum laufen zu kriegen. Kenne mich nicht aus. Hab eine Oscam ipk auf die Box ins temp kopiert und dann über menü installiert, schien alles zu klappen, aber wo findet man bei dieser Box ein Cam STartmenü??? ich will einfach nur, dass oscam startet... configs sind oben alles da... nur bei einem bin ich mir unsicher, hab gelesen, dass es eine sh4 version sein muss, kein plan ob das so eine is die oben ist...
 
AW: Oscam zum laufen bringen aber wie?

Hallo , für deine Box brauchst eine SH4 oscam Binäre datei mit rechte 755 , die config sind immer gleich egal welche Binäre .

Je nach IMAGE kann man das sofcam starten
über
- Skript
- .emu ( e2 sh4 image )
- .sh
 
Zurück
Oben