Das Protokoll ist schon erste Sahne, wenn man so sagen will.
Willst Du dich mir diesem Protokoll vom Keller auf die Server Box verbinden, musst Du es natürlich auf der DM900 auch aktivieren.
Aber stell doch einfach mal probeweis die Kellerbox hinsichtlich des Verbindungsprotokolles um,. Also cccam statt cs378x
Nur um jetzt nicht wieder zusätzliche Verwirrung zu schaffen...
oder kopiere, um Problemen mit dem User aus dem Weg zu gehen, aus angehängtem Archiv die "oscam.user" auf die Dream 900 und die "oscam.server" auf die Dream 800
Gruss TOM
Anhänge
Du musst angemeldet sein, um die Anhangsliste zu sehen.
wie ich sehe, hast du nicht die Konfigurationsdateien, die ich oben angehängt hatte benutzt. Damit bin ich hier raus. Viel Glück bei deiner Fehlersuche.
Seltsam? Vielleicht, aber @Derek Buegel hat Recht. Die gleiche Zeit die man braucht um Configs zu lesen und zu deuten braucht man nochmal beim abklären ob Leerzeichen wirklich drin oder nur ein Phantom sind.
Trage mal in der 800 bei beiden Dateien (Conf, User) im User "local" statt "dvbapi" ein. Sollte eigentlich egal sein, aber neulich haben wir in einem anderen Fall auch nur so ein Bild bekommen.
wie ich sehe, hast du nicht die Konfigurationsdateien, die ich oben angehängt hatte benutzt. Damit bin ich hier raus. Viel Glück bei deiner Fehlersuche.
Trage mal in der 800 bei beiden Dateien (Conf, User) im User "local" statt "dvbapi" ein. Sollte eigentlich egal sein, aber neulich haben wir in einem anderen Fall auch nur so ein Bild bekommen.
komme nicht umhin zu glauben das du nicht mit offenen Karten spielst. Wenn du (wie weiter
vorn behauptet) alle Änderungen im Webif erledigst kann nie und nimmer ein Leerzeichen dort
gewesen sein.