Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Oscam zu CCcam (Ratschlag)

karli9

Hacker
Registriert
5. Februar 2009
Beiträge
439
Reaktionspunkte
40
Punkte
88
Hallo

Ich habe beim mir daheim einen Oscam-Server als CardReader und dann habe ich eine vServer auf dem CCcam läuft. Aktuell habe ich meine lokalen Karten (Oscam-Server) über Newcamd auf dem vServer (CCcam) eingebunden.

Nun würde mich mal Eure Meinung interessieren ist das noch sinnvoll oder wäre es vieleicht besser ich würde meine lokalen Karten direkt über das CCcam-Protokoll auf dem vServer einbinden oder würde es nch eine sinnvollere Variante geben?

Vielen Dank

Gruss
 
AW: Oscam zu CCcam (Ratschlag)

Ich würde cs378x anstatt udp nehmen.
 
AW: Oscam zu CCcam (Ratschlag)

Danke für den Hinweis/Ratschlag

Ist das korrekt das Camd35 über UDP läuft, sprich nur dann eine Verbindung zu Server aufbaut wenn die Karten benötigt werden und CS378x läuft über TCP und hält die Verbindung zu Server?

Gruss
 
Zurück
Oben