Information ausblenden
Das Digital Eliteboard ist ein Kostenloses Forum. Wenn du alle Bereiche sehen möchtest oder Fragen hast, musst du dich zunächst Registrieren.

Jetzt Registrieren

Oscam zu CCcam (Ratschlag)

Dieses Thema im Forum "Oscam Talk Archiv" wurde erstellt von karli9, 22. Oktober 2013.

  1. karli9
    Offline

    karli9 Hacker

    Registriert:
    5. Februar 2009
    Beiträge:
    322
    Zustimmungen:
    20
    Punkte für Erfolge:
    18
    Hallo

    Ich habe beim mir daheim einen Oscam-Server als CardReader und dann habe ich eine vServer auf dem CCcam läuft. Aktuell habe ich meine lokalen Karten (Oscam-Server) über Newcamd auf dem vServer (CCcam) eingebunden.

    Nun würde mich mal Eure Meinung interessieren ist das noch sinnvoll oder wäre es vieleicht besser ich würde meine lokalen Karten direkt über das CCcam-Protokoll auf dem vServer einbinden oder würde es nch eine sinnvollere Variante geben?

    Vielen Dank

    Gruss
     
    #1
  2. meister85
    Offline

    meister85 VIP

    Registriert:
    21. September 2009
    Beiträge:
    7.927
    Zustimmungen:
    5.242
    Punkte für Erfolge:
    113
    AW: Oscam zu CCcam (Ratschlag)

    Ich würde es so machen: Homeserver (OScam) ---> Camd35 ---> Vserver (Oscam)
     
    #2
    Pilot und mxer gefällt das.
  3. fun7
    Offline

    fun7 Elite Lord Supporter

    Registriert:
    13. März 2013
    Beiträge:
    3.030
    Zustimmungen:
    1.910
    Punkte für Erfolge:
    113
    AW: Oscam zu CCcam (Ratschlag)

    Ich würde cs378x anstatt udp nehmen.
     
    #3
  4. karli9
    Offline

    karli9 Hacker

    Registriert:
    5. Februar 2009
    Beiträge:
    322
    Zustimmungen:
    20
    Punkte für Erfolge:
    18
    AW: Oscam zu CCcam (Ratschlag)

    Danke für den Hinweis/Ratschlag

    Ist das korrekt das Camd35 über UDP läuft, sprich nur dann eine Verbindung zu Server aufbaut wenn die Karten benötigt werden und CS378x läuft über TCP und hält die Verbindung zu Server?

    Gruss
     
    #4
  5. spaceflip
    Offline

    spaceflip Guest

    AW: Oscam zu CCcam (Ratschlag)

    Wenn du da bedenken hast dann setze dich mit folgenden Einstellungen auseinander.

    clientmaxidle : Du mußt dich Registrieren um diesen Link sehen zu können. Hier klicken und kostenlos Registrieren

    umaxidle : Du mußt dich Registrieren um diesen Link sehen zu können. Hier klicken und kostenlos Registrieren
     
    #5

Direkt Antworten

Überprüfung:
Der Entwurf wurde gespeichert Der Entwurf wurde gelöscht

Diese Seite empfehlen

OK Mehr information

Diese Seite verwendet Cookies. Mit Ihrem Klick auf OK stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Andernfalls ist die Funktionalität dieser Website beschränkt.