Hallo zusammen,
Ich habe heute Mittag meine V14 verlängert und dabei fiel mir auf, das OScam keine neuen Entis anzeigte. Das Bild wird jedoch hell. ECM Zeiten sind auch ok, 60-70ms. Also auch hier keine Veränderung.
Auch mein Payload zeigt nichts aussergewöhnliches an, 00 00 00 03, wie vorher.
AU Status steht auf ACTIVE die ganze Zeit über.
Zwischendurch habe ich mich sogar getraut die Hardware neuzubooten, auch ohne Erfolg, Entis immer noch leer.
Beim Starten des Readers stehen die Tiers auch noch auf dem Ablaufdatum, aber wie gesagt das Bild wird hell.
Die EMMs habe ich leider nicht mehr, schon entsorgt. Zuerst wars für mich nur ein optisches Problem, also hab ich wie ich immer mache die EMMs gelöscht und warte nun wieder bis es soweit ist...
Jetzt wurmt es mich aber trotzdem, ob da nicht was im Busch ist?
Hat da jemand Erfahrung zu und würde berichten?
PS: Vielleicht noch zu erwähnen: Ablaufdatum liegt in der Vergangenheit.
Ich habe heute Mittag meine V14 verlängert und dabei fiel mir auf, das OScam keine neuen Entis anzeigte. Das Bild wird jedoch hell. ECM Zeiten sind auch ok, 60-70ms. Also auch hier keine Veränderung.
Auch mein Payload zeigt nichts aussergewöhnliches an, 00 00 00 03, wie vorher.
AU Status steht auf ACTIVE die ganze Zeit über.
Zwischendurch habe ich mich sogar getraut die Hardware neuzubooten, auch ohne Erfolg, Entis immer noch leer.
Beim Starten des Readers stehen die Tiers auch noch auf dem Ablaufdatum, aber wie gesagt das Bild wird hell.
Die EMMs habe ich leider nicht mehr, schon entsorgt. Zuerst wars für mich nur ein optisches Problem, also hab ich wie ich immer mache die EMMs gelöscht und warte nun wieder bis es soweit ist...
Jetzt wurmt es mich aber trotzdem, ob da nicht was im Busch ist?
Hat da jemand Erfahrung zu und würde berichten?
PS: Vielleicht noch zu erwähnen: Ablaufdatum liegt in der Vergangenheit.