Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

OSCam zeigt falschen Sendernamen an

Ja, ist vom Server das Log und Pro7 ist hell.

Aber FCC ist zu 1000% ausgeschaltet auf meinem Receiver. Wie gesagt, meine Solo SE V2 hat keinen FCC-Tuner und da ist das gleiche "Problem" auch bei allen anderen Clients ist es so. Wenn ich frage, schaust Du gerade "XY" sagt er nein ich schaue "XYZ" und dieser hat auch keinen FFC-Tuner.

Benötigt man die oscam.provid noch wenn man alles in die oscam.srvid2 schreiben lässt? Und geht das auf dem Server auch?
 
Zuletzt bearbeitet:
Srvid2 funktioniert nur bei Receiver die selber auch Clients sind und ist mit der dvbapi Funktion verbunden. Auf einem reinen Server ohne Tuner wird die nicht gefüllt. Du kannst alle Sender am Receiver durchzappen und danach die srvid2 in die srvid des Server kopieren.
 
poste mal ein log vom Server und Client parallel bitte
 
Server:
  • VU (1830@000000/0000/EF76/92:XXXXXXXXXXXXXXXX): found (344 ms) by XXXXXXX (P/1/2/3) - kabel eins HD (cwc LEARN) --> Pro7 HD läuft
Receiver:
  • VU (1830@000000/0000/EF76/92:XXXXXXXXXXXXXXXX): found (346 ms) by Server - kabel eins HD --> Pro7 HD läuft
 
zeig mal ein komplettes log vom Client beim umschalten auf zb. diesen Sender,
die SID wird ja über den Datenstream gesendet, die OScam stellt nur da was ankommt im log,

Code:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Codes zu sehen!

ProSieben im log und läuft auch :)
 
Ja, ich sehe es. Aber trotzdem ist FCC nicht eingeschaltet. Und ne Solo SE hat keinen FCC Tuner und da ist es genau so. Oder bei ner DM 800 SE
 
FCC ist aus, keine Ahnung was da los ist.

Kommt OSCAM damit nicht klar oder warum ist das so?
 
Zurück
Oben