Quantcast
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

oscam-ymodv18-t50-sh4.tar.

jonas5

Freak
Registriert
13. Juli 2008
Beiträge
270
Reaktionspunkte
19
Punkte
78
Wie tut man oscam-ymodv 18-t50-sh4.tar.insalieren.Habe VU+Solo2 VTi6.0.3.
Habe dcc.
[h=1][/h]
 
AW: oscam-ymodv18-t50-sh4.tar.

Ich weiß zwar nicht was du da für eine oscam Datei hast, aber du musst die auf der vu nur ins tmp Verzeichnis kopieren und dann im über "Manuelle Installation " installieren!
 
AW: oscam-ymodv18-t50-sh4.tar.

Habe von hier Link ist nicht mehr aktiv.
Kannst Du gucken.Ok danke erstmal
 
AW: oscam-ymodv18-t50-sh4.tar.

Keine Ahnung wieso, aber ich kann dem Link auf meinem iPhone nicht öffnen.

Aber die Installation sollte
Sollte wie beschrieben aufjedenfall funktionieren
 
AW: oscam-ymodv18-t50-sh4.tar.

Ok Danke aber glaube nicht das es bei der Datei funktionieren wird.Guck Dir genauer an
 
AW: oscam-ymodv18-t50-sh4.tar.

Ok werde demnächst probieren.Habe was anderes von Feed instaliert.Mir geht es wegen SF1 und SF2 damit solt es hell werden weiss Du was davon?
 
AW: oscam-ymodv18-t50-sh4.tar.

Ja wäre gut zu wissen was du jetzt installiert hast.
Hatte ja oben geschrieben das ich nicht wüsste was das für eine oscam Version ist, @Blasser kannst du noch aufklären was sh4 ist?

Danke
 
AW: oscam-ymodv18-t50-sh4.tar.

Sh4 ist der Prozzityp.
So z.B. zu finden bei den Sparkreceivern.
 
AW: oscam-ymodv18-t50-sh4.tar.

Ähm ja, eventuell erklärst du uns bitte was du erhellen möchtest, falls es um Orf geht nimm bitte aus der Database den DNA Updater.

Und das wäre die Richtige Versi für dich

Link ist nicht mehr aktiv.
 
Zurück
Oben