Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Oscam.ymod mit Raspberry Pi

AW: Oscam.ymod mit Raspberry Pi

OSEmu hat keine Conf, das wird nur über die Startparameter geregelt. Den Reader für OSEmu erstellst du ja dann in OScam.
 
AW: Oscam.ymod mit Raspberry Pi

Es gibt jetzt ein Problem beim Starten des Scripts ... Sobald ich die OPTIONS Zeile in der osemu Datei erweitere (Zeile 26:OPTIONS="-a $OEUSER:$OEPASS -p $OEPORT -c /var/etc"), stürzt das OSEmu ab, ohne was zu melden (erscheint gar nicht mehr in der Prozessliste, wenn man "ps -aux" aufruft) ...
Wenn ich die zusätzlichen Parameter wieder lösche und den ursprünglichen Inhalt wiederherstelle (OPTIONS="-a $OEUSER:$OEPASS -p $OEPORT"), dann läuft OSEmu wieder. Spielt die Reihenfolge der Startparameter eine Rolle, oder was könnte die Ursache sein ? OSEmu stürzt sogar ab, wenn ich die "-l" Option für die Log-Datei eintrage.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Oscam.ymod mit Raspberry Pi

@Derek Buegel : Danke. Und wie kann man auf Raspberry Pi grundsätzlich die max.Groesse von Log-Dateien begrenzen (z.B. für die "/var/log/syslog" Log-Datei) ?
 
AW: Oscam.ymod mit Raspberry Pi

Ich bekomme die Schweiz nicht zum laufen,hab das neue o compile 0.4 installiert.
osemu 204 mit oe compile installiert ,läuft nicht
Keys sind in usr/keys drinn,muss ich noch irgendwas aktivieren?
 
Zurück
Oben