Dies ist eine mobil optimierte Seite, die schnell lädt. Wenn Sie die Seite ohne Optimierung laden möchten, dann klicken Sie auf diesen Text.

oscam.ymod - Als Cardsharing-Client konfigurieren - Wie?

HD+ ist auf 1830
Und wie gesagt mit der normalen Oscam funktioniert mit der Konfiguration auch alles, bis auf die Österreicher welche ich ja gerne dank dem Y mod hell bekommen würde.

[edit]
Kann es mit der cccam 2.3 zusammenhängen?
Also das sich die Oscam 1.00, auf welche der Y mod ja basiert, nicht mit der cccam 2.3.0-3367, welche auf dem Server ist verträgt?
[/edit]

Kann da noch jmd. weiterhelfen?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
versuch das mal hier:
Link ist nicht mehr aktiv.
Welche für de Fritzbox geeignet ist: keine Ahnung.
So viel weiß ich: .sh4 ist für einen Receiver; pingulux, golden media 990 und amiko 8900


Mlg piloten
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo, weiss hier jemand mit was man die oscam bearbeiten könnte, oder wer die oscam in oscam ymod umgearbeitet hat !
Bei mir funktioniert zwar die Oscam ymod v 18-t27 , auch macht meine Dreambox 8000 nun auch Cablecom auf, was vorher leider nicht so war.
Schade ist das die Oscam ymod auf der Basis Oscam 1.00-unstable basiert und nicht auf der aktuellen Oscam 1.20.
Leider wird auch nicht das Entschlüsselungssystem in der Infobar angezeigt ...
Jemand ne Idee womit man z.b die aktuelle Oscam 1.20 so bearbeiten kann das die auch die oscam.keys lesen kann oder den Programmieren von oscam ymod zu kontaktieren um seine Wünsche zu äussern

Danke
 
@Energiesatab:Hallo, weiss hier jemand mit was man die oscam bearbeiten könnte, oder wer die oscam in oscam ymod umgearbeitet hat !
Das war ein Russe. Namen weiß ich nicht mehr.
Versteh aber dein Anliegen überhaupt nicht. Oscamymod arbeitet genau so wie oscam 1.20. Nur dass es zusätzlich keys lesen kann, was oscam 1,2 nicht kann. Ansonsten läuft es mit allen Abo Karten, Proxy Readern...... genau so wie oscam 1.20. Stable oscam = 1.10 laufen genauso perfekt wie die unstable Version 1.20. Vielleicht sogar noch einen Tick besser.
Wenn irgendwelche zusätzlichen Sender hell werden sollen, mußt du nur die keys in oscam.key bearbeiten.

Mlg piloten
 
Zuletzt bearbeitet:
ok schade , aber die ymod18-t27 scheint ja ne neue version zu sein , laut Dateidatum 11.2.2012 !
 
hallo
an cccam 2.30 liegt es nicht hab ich auch
bist du sicher das du eine weisse hd+ karte hast ?
weiss = P: 1830
schwarz = P: 1843
 
habe genau das selbe problem wenn ich die oscam dateien austausche läuft nur noch sky kein hd+ keine östereicher an nem freetz cccam2.3.0 mit dem pingu! Tausche ich die dateien wieder zurück läuft hd+ auch wieder nur die ösis ja leider nicht!Auch bekomme ich irgendwie die camd3 für die ösis nicht zum laufen! Wäre es möglich das keyfile vom server mit zu benutzen?
 
habe jetzt die version oscam-ymodv18-t15-sh4 drauf damit läuft jetzt sky und hd+ nur die ösis werden einfach nicht hell!
 
Hast du die softcam.key --> oscam.keys umbenennt

und die Rechte auf 755 gesetzt?


 
jo beides gemacht und trotzdem kein bild! ;(
 
ist es mittlerweile möglich, die keys zu sharen?

ich möchte gern TNT Sat via oscam_ymod emulieren und an cccam sharen?!
 
nee geht leider nicht, einzige möglichkeit wäre über camd3->oscam->cccam

nur will camd3 auf dem pingulux mal überhauptnicht
 
Camd3 macht via keys TNT Sat hell?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
warum nicht? camd3 macht alles hell, wenn es keys dafür gibt
 
Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…