Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

oscam Webinterface Seite zum EMM schreiben läd nicht.

Nobody is reading this thread right now.

adx

Ist gelegentlich hier
Hallo zusammen,

ich bin jetzt auf ein sehr komisches Problem gestoßen.
Mein oscam läuft seit Monaten mit der Sky V14 ohne Probleme, ich konnte auch bereits in der Vergangenheit einige EMMs zur Verlängerung schreiben.
Am System habe ich nichts geändert aber trotzdem, als ich heute die EMM für die Verlängerung schreiben wollte, weigert sich das Webinterface die Seite zu laden "http://192.168.21.1:8080/emm.html?label=skyV14".
Es läd und läd aber die Seite geht nicht auf, die gleiche Seite für das ORF EMU öffnet sich sofort.

Server ist ein 64bit Ubuntu 14.04.2, oscam version ist build r10082.
Ist das Problem bekannt?
Mein nächster Schritt wäre jetzt ein neueres oscam auszuprobieren.

Danke!
AdX

AW: oscam Webinterface Seite zum EMM schreiben läd nicht.

es gibt mehr als 500 neuere oscam versionen.
mit o version aktualisieren

AW: oscam Webinterface Seite zum EMM schreiben läd nicht.

Auf OSCam r10660 geupdated, schreiben geht und die Karte ist verlängert ...
Komisch woran lag es?

Zurück
Oben