Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Oscam Webinterface geht nur einmal

Morpheus1977

Ist gelegentlich hier
Registriert
26. Juni 2011
Beiträge
78
Reaktionspunkte
0
Punkte
26
Hi !

Ich hab Debian 6.07 und IPC 11.5 neu installiert(Thin Igel PC).Danach die neueste Oscam Version dompiliert. Danach bin ich ins Webinterface gekommen und habe dort Daten eingefügt .1x konnte ich einen Restart machen ,jetzt komme ich nicht mehr rein.Oscam ist aber auch immer jetzt in IPC rot CCcam grün .Keine Ahnung warum wer kann mir helfen.Ich weiß nicht weiter!!!


Danke
 
AW: Oscam Webinterface geht nur einmal

Hallo morpheus,

geh ins wi von IPC. Im Menü Sytem auf IPC Info. Drück auf contoll. Rechts auf oscam Star.

Mlg piloten
 
AW: Oscam Webinterface geht nur einmal

Hab ich schon versucht ich drücke Start oder Restart und es bleibt rot?Hab auch schon im IPC as Raute weggenommen.Irgendetwas mach ich falsch???
 
AW: Oscam Webinterface geht nur einmal

dann compiliere über Putty eine neue oscam Version mit o compile

Mlg piloten
 
AW: Oscam Webinterface geht nur einmal

Hab gerade Neustart gemacht es steht

/etc/rc.local: Oscam: not found

???Warum hab es compilt 1x gehts und nach Neustadt nicht mehr???

- - - - - - - - - -

welche würdest du vorschlagen nehme immer die neueste

nächste Problem hab einen internen reader Omnikey 32.. was muss ich einstellen damit er erkannt wird?
 
AW: Oscam Webinterface geht nur einmal

Was startest du neu?
Doch nicht etwa den Igel?
Das macht dann aber deine Karte nicht lange mit.


Mlg piloten
 
Nee Karte ist nicht drin wie macht man das sonst lässt man den PC laufen??Hab jetzt alles im Modul gelöscht und komme wieder drauf .Weiß aber nicht wie ich weiter machen soll ?

Hallo!

Hast du Ahnung mit dem Interner Reader an der Igel Box (omnikey3121).Was muss ich einstellen unter Oscam Server das er ausgelesen wird???
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Oscam Webinterface geht nur einmal

nein keine Ahnung davon.
hab USB Hub, Stick und 6 Apolloreader(fullVersion) am Laufen mit meinem Igel.
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!



Mlg piloten
 
Zurück
Oben