Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

oscam webif

amagedon24

Hacker
Registriert
26. September 2009
Beiträge
315
Reaktionspunkte
13
Punkte
78
beim oscam webif gehe ich auf status,dann users und dann sehe ich in der rubrik label den namen des users und eine rote zwei.was kann es bedeuten ?
 
AW: oscam webif

das könnte ein user mit twintuner sein (weiss ich aber nicht genau, habe ich selbst nicht),
oder jemand mit wlan an der box, da gibt es das öfters, obwohl nur eine client box vorhanden,
kann man unter uniq im webif beim user einstellen
 
AW: oscam webif

Ein Twintuner verursacht sowas nicht. Habe ich ja selber.
Meine Empfehlung: unique = 3
 
AW: oscam webif

Hat der betreffende User Reshare von dir? Dann kann es auch das sein. Oder er umgeht diese.
 
AW: oscam webif

Dann würde dieser User mehrere ECM abfragen senden, aber nicht mehrmals eingeloggt sein
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: oscam webif

glaube ich nicht,als ich jetzt nach hause kam,war diese rote zwei bei anderen user und den kenne ich sehr gut,hat eine dm500 die ich konfiguriert habe,weil er keine ahnung davon hat, und der hat auch kein reshare.
 
AW: oscam webif

dann musst du dir keine sorgen machen, wenn es gleiche ip ist, evtl. inet etwas langsam,
wenn auf gleicher ip 2 verschiedene sender, dann reshare,
starte mal deine oscam neu, wird dann verschwinden
 
AW: oscam webif

vielleicht hat er auch nen zwangs-disconnect von seinem provider gehabt. dann wären auch 2 ip's zu erklären
 
Zurück
Oben