Quantcast
Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

OScam Webif Hilfe

waxkarle

Freak
Hallo,

habe im Oscam Webif bei den EMMs V14 bei jedem tier ein Start Date und ein Expire Date stehen.
Expire Date ist klar da steht 2015-05-31 ab dann wird's dunkel.
Beim Start Date steht 2015-12-31 Was soll oder bedeutet das?

AW: OScam Webif Hilfe

gehe im WebIF auf Reader und ändere unter NDS read tiers: auf 2-by ins76(old) dann sollte alles wieder passen.

Alles klar das hat geklappt, sieht jetzt gut aus.
Wird ein bisschen weiter oben rechts unter Fuse (NDS) das Fusebyte angezeigt?
Steht bei mir 25 drin

dann war deine Karte schonmal im Skyreceiver.

Ja das war sie, schon zwei mal, weil es dunkel wurde.
Aber das Payload passt das ist 0F 06 00 00
Also ist ja alles gut oder?

es ist alles noch gut, kann aber ganz schnell dunkel werden wenn du sie in der Skybox verlängerst!!!

Ja hab Sie jetzt nur noch in meiner Dreambox als Server und heute Mittag EMMs geschrieben.
Dann hat sich wie oben genannt das Expire Date auf 2015-05-31 verlängert.
Dann ist ja alles perfekt so wie ich das sehe? Hatte nur Sorge wegen dem Payload
aber das macht ja nichts sowie ich das verstanden habe.

Zurück
Oben