Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

[Oscam Webif] Blue Shadow - V2

AW: [Oscam Webif] Blue Shadow - V2

So habs gelöst, habe Oscam 9663 installiert und die css aus Beitrag #399 genommen.
Jetzt Lüpt alles Danke !

hi
wie mache ich die schrift im Livelog Weiß ?
in Schwarz kann man sie nicht lesen
MfG

habe es hinbekommen ist wesentlich besser als das Originale Livelog

ich habe mal wieder einige Sachen überarbeitet

• einige "hover" überarbeitet
  • expired in der userconfig.html hinzugefügt
  • dropdown menu unter files eingebaut

Bilder:

Du musst angemeldet sein, um Bilder zu sehen.

Download:

htxp://www.dropbox.com/s/cqij5b46l67hana/Blue_Shadow_V.2.css?dl=1

Die Untere Statusleiste gefällt mit so breit nicht so, aber das kann ich mir ja anpassen. Sonst super Arbeit!

Danke für dir Rückmeldung.
ich denke in der nächsten Überarbeitung werde ich mir überlegen die statusleiste an zu passen.
außerdem wollte ich das dropdown menü auch etwas abändern.
falls ich noch etwas vergessen haben wollte schreib es mir einfach :emoticon-0142-happy

Vielleicht die Farbe des Logs überarbeiten. Klar kann man es selber ändern aber schwarz ist da keine passende Farbe. Das skin ist aber super danke für die Mühe

Cool schonmal vielen dank für die Arbeit,freue mich schon auf die Überarbeitete version.

Ps. Hier noch meine Verbesserungs vorschläge.

1. Die leiste sollte einen Festen Platz haben ganz unten, je nachdem wo man ist bewegt sich die leiste hoch und Runter
2. Die schrift in der leiste könnte noch ein tick weißer oder lesbarer sein, und die schrift schaut so zusammen gedrückt aus da ist noch platz in der leiste das könnte man noch etwas verbessern
3. unter Files wen man das Dropdown Menü öffnet kommt seitlich ein Blauer,wen das weg zu Kriegen ist wer geiloo :-)

Ist aber Mekern auf Höchstem niveau, Bin jetzt schon mit deiner Arbeit zufrieden !!!

Zuletzt bearbeitet:

ChangeLog:

- fußzeile überarbeitet
- infozeile angepasst
- Files dropdown menü angepasst
- weitere farbliche Kleinigkeiten angepasst

Download:

ww.dropbox.com/s/cqij5b46l67hana/Blue_Shadow_V.2.css?dl=1

Super Arbeit.

Ich habe im Statusfenster, beim Hover vom History, folgenden Fehler (siehe Bild) ist das nur bei mir so oder bei euch auch ?

Du musst angemeldet sein, um Bilder zu sehen.

Gruß
Sakis

bei mir das selbe bin schon am schauen
wie ich das bearbeiten kann :(
es erweist sich aber als schwieriger

Zurück
Oben