Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

[Oscam Webif] Blue Shadow - V2

AW: [Oscam Webif] Blue Shadow - V2

Ja die schrift passt. nur halt das Problem unter files und in der css finde ich einfach nicht den parameter dazu

Edit: die unteren Butten sollen da eigendlich nicht sein erst wen man auf ''Other File'' geht sollte eine kleine Tabelle eingeblendet sein, könnte das bitte jemand anpassen ich blicke da nicht durch.

Zuletzt bearbeitet:

evtl. eine pn an sakis, gib mir bitte Bescheid falls du es hinbekommst, kann aber erstmal damit leben

Jo mache ich, habe aber wenig hoffnung das ich das hin bekomme vieleicht ist ja einer so nett

@pillemats

Du musst angemeldet sein, um Bilder zu sehen.

Du musst angemeldet sein, um Bilder zu sehen.

@ sakis2013

könntest du den skin anpassen siehe post 374 wer echt super

@Martini1983

versuchs mal mit dieser CSS.

Gruß
Sakis

Leider selber fehler

Welche Version hast du
Hast du auch das Modern-Webinterface von Gorgone installiert ?

Starte OScam neu oder entferne dein Cache, bzw. versuchs mit einen anderen Browser.

Bei mir läuft es super mit der aktuellsten Version...

Gruß
Sakis

Hi, Habe einen igel und habe mit o compile das oscam r9784 drauf mit modern, Alles wird richtig dargestellt nur unter files nicht.

Ich vermute es liegt am modern. Versuchs mal ohne modern.

Gruß
Sakis

Wie kann ich den das Modern-Webinterface von Gorgone installieren ?

Moment, jetzt bin ich ganz durcheinander hast du jetzt das "normale" OSCAM oder das "modern" von gorgone ?

Ich habe eben Beides versucht jedoch ohne erfolg, immer unter file das selbe Problem.(oscam r 9784)

Muss ich da den link abändern das er das von gorgone läd oder wie funzt das ?

svnURLtags="http://178.17.169.213/svn/oscam-addons/modern"
svnTAGSver=""

also laut dem bild habe ich ja das von gorgone ?

Compiliere es ohne gorgone's modern.

Hi , wie mache ich das ?

Nur mit o compile
Oder mit o compile -mod

Zurück
Oben