Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

[Oscam Webif] Blue Shadow - V2

AW: [Oscam Webif] Blue Shadow - V2

habe auch gerade das normale und das moderne ausprobiert, keine änderung. fehlerhafte darstellung der buttons in der files-ansicht. aktuell wieder das normale drauf mit oscam r9784

- - - - - - - - - -

mit "o compile" bekommst du das normale und mit "o compile -mod" das moderne

ja das habe ich alles schon Probiert mit o compile und o compile -mod keine änderung der buttens die werden immer falsch angezeigt.

mit IE11, FF30.0 und Chrome getestet, fehler überall gleich

liegt nich an der css, habe gerade mit der anderen css (darkcode.css) ausprobiert, der gleiche fehler.

rTa0x2j1EAAAAASUVORK5CYII=

ich denke es liegt an den css hatte gestern auch alle durch bei jedem das selbe, da fehlt glaube ich eine zeile in der css für das ''other files'' das die augeblendet werden

Sakis kannst du bitte die css noch anpassen

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Versuche es mal bitte hier mit

Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk

Ich denke nicht das man mit css das Problem beheben kann. Es soll ja ein dropdown Menü erstellt werden.

Sollte ich daneben liegen, bitte korrigiert mich.

es liegt definitiv am css mit dem hier Lüpt es 1a

Link ist nicht mehr aktiv.

Zuletzt bearbeitet:
Guten Morgen,
ich komme mit dem 3. PKT in der Anleitung nicht klar (Die Schriftart die in den Font Ordner ist installieren (Doppelklick > oben links Installieren")
Ich weis nicht wie ich das machen soll. Kann mir das jemand genauer erklären?
Läuft das Blue Shadow auch mit doscam 0.21?

Hallo,
habe mittlerweile alles am Laufen, nur ist im "User Bild" alles ein wenig groß. Wie verkleinere ich das denn?

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

probier mal im WebIF die Größe der Picons anzupassen, neben "Http Show Picons" ist der Parameter "Height"

Habe die doscam 0.21. Dort gibt es diesen Parameter nicht. Ich kann lediglich den Haken setzen für "Http Show Picons"

Jetzt lüpt alles, hätte aber noch 3 Bitten
1. eine picon tpl vom Xtrend 9200
2. eine picon tpl für die emu (Protocol) "constcw"
3. eine picon tpl vom Xtrend 4000

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben