Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

[Oscam Webif] Blue Shadow - V2

AW: [Oscam Webif] Blue Shadow - V2

Rechtsklick drauf, grafik-Info Anzeigen. Dann einfahc die Datei mit dem dort angegeben Namen aus deinem Picon-Verzeicnis löschen

Png's sind doch für die Dreambox und nicht für's Oscam Webif.
Thread Thema beachten!

nein das ist schon richtig so ! ich will die verändern wie ich oben geschrieben habe und das geht nun mal bei tpl nicht !!! also brauche ich die png

Ich sehe keinen Hinweis von dir auf eine Veränderung einer Bilddatei.
Nur die Anfrage nach Receiver Picons.

Die Bilder suchen, und in die von dir gewünschte Auflösung zu skalieren, sollte doch für dich selbst auch möglich sein. Hab sie nur noch in der Default Picon Größe mit 120x60

PNG kannst du direkt nicht verwenden. Du kannst dir die passenden PNG's selber erstellen (100x60). Danach musst Du sie mit einem Tool[DOWN]Link ist nicht mehr aktiv.[/DOWN] in tpl-Dateien konvertieren. Dann vom Namen her anpassen und verwenden.

Die Frage wäre, wie man dir helfen könnte.
Die bereitgestellten Dateien wurden mittlerweile als Png's eingestellt.

ich würde mich freuen wenn mir einer die o.g. picons als png zur verfeügung stellen kann !

von der größe so wie der hier

In Post#345 sind sie als PNG abgebildet.
Größe kannst du mit jedem beliebigen Bildbearbeitungsprogramm auf die von dir gewünschte Größe skalieren.

wie soll das denn bitte gehen ? wenn die eine schlechte auflösung haben kann ich doch keine gute draus machen !

Sorry, etwas haben wollen und dann meckern. Mache dir erstmal selber die Mühe und dann siehe dein Ergebnis an, bevor dud Dich über die Quali auslässt. Wenn Dir die Quali der PNG's nicht passt. Dann benutze z.B. Google. Suche dir die Bilder und mache PNG's draus.

Das mag wohl sein.
Ich glaube aber nicht, dass hier ausser dir noch jemand Picons mit 300er Auflösung in seinem Webif verwendet.
Viel zu groß.

Zurück
Oben