Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

[Oscam Webif] Blue Shadow - V2

AW: [Oscam Webif] Blue Shadow - V2

ich bin mir nicht sicher, aber ich vermute man muss was an der CLIENTSTATUSBIT.tpl was ändern und vielleicht auch weitere tpl ?!

Ich hab aber jetzt schon probleme mit CSS daher, lass ich das mal lieber :D wenn jemand Erfahrung mit tpl`s hat, kann mir ja helfen.

Gruß
Sakis

Hallo sakis
habe jetzt eine andere oscam version genommen die Version 9453, jetzt klappt es.
habe nur noch zwei fragen und zwar habe ich das Problem, das unter LB Value/Reader mir die Reader Icons nicht angezeigt werden woran liegt das?
Zum zweiten ist im Sammeltread unter Reader Icons die Digital + karte offline. Man kann sie leider nicht runter laden.Könntest du diese nochmal hochladen?
Danke schonmal

Ich bin mir zwar nicht sicher, aber versuchs mal mit diesen Dateien.

Einfach in den picons Ordner verschieben

[down] [/down]

Gruß
Sakis

klappt leider auch nicht!!dadurch verschiebt sich alles!!sollte ich dann vielleicht mal mit der blue shadow version 1 versuchen?
könntest du im sammelthread unter reader icons die digital+ wieder online setzen?wäre nett!!

ja versuchs mal mit der V1,

Digital+ ist wieder online.

Gruß
Sakis

klappt leider auch nicht.schade das es nicht geht das die reader icons unter lb value/reader angezeigt werden.

gibt es schon eine lösung für den live log ?? habe auf version 9579 gemacht und nun kann ich doirekt im livelog nichts mehr sehen :-(

@mongo02
Versuch mit einer älteren Version, ich kann es dir immoment nicht sagen woran das liegt.

@pillemats
Ich wusste garnichts vom Update :D ich hab es jetzt zum testen installiert und werde es in den nächsten Tagen nochmals genauer unter die Lupe nehmen.

für das Problem mit dem Livelog, habe ich vorrübergehend eine Lösung gefunden, ist zwar nicht perfekt, aber man erkennt wieder was :D

Das in der css unten einfügen.

Code:
#livelog {
    background-color: #FAFAFA;
    border: 1px dotted #AAAAAA;
    color: #666666;
    font-family: "Courier New",monospace;
    height: 500px;
    list-style: none outside none;
    margin: 5px auto 15px;
    max-width: 1500px;
    overflow-y: auto;
    padding: 9px;
    text-align: left;

Hey, :)

nachdem ich mir das nun genauer angeschaut habe, bin ich zum Entschluss gekommen keine neuen Skins, ab version 9570, zu erstellen.
Sobald ich mehr Zeit habe werde ich versuchen weiterhin Skins für ältere OScam Ver., alles unter 9570, zu erstellen.
Folgende Gründe haben mich dazu bewegt diesen Weg zu gehen.

- CSS allein reicht nicht aus um das Template zu bearbeiten, man muss weitere Dateien ändern und dafür reichen wiederum meine Kenntnisse nicht aus.
- Persönlich finde ich das mit dem Live-Log nicht wirklich gut, ich finde so wie es bisher immer war viel angenehmer, da man alles auf einer Seite hatte und somit übersichtlicher war.
- Ich habe jetzt weniger Zeit mich um die Skins zu kümmern, da Arbeit, Familie, usw. wichtiger sind, ich nehme an das das jeder nachvollziehen kann.

Ich werde wie gewohnt weiterhin Support zu meinen bisherigen Skins geben und natürlich auch versuchen so schnell wie möglich Picons, Logos und andere Anfragen zu bearbeiten.

Gruß
Sakis

Screenshot vom Live-Log

Mein momentaner stand
Du musst angemeldet sein, um Bilder zu sehen.

Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk

an diejenigen die es nicht in weiß haben wollen

Siehe Post 224!

Zuletzt bearbeitet:

Sakis welche Version hast du denn drauf wo das funktioniert?

Ab Version 9570 habe ich nun die css angepasst

@sakis2013:
ich hoffe du hast nichts dagegen das ich mich ab hier etwas mit einbringe.
falls doch dann bin ich bereit den link zu entfernen

Zurück
Oben