Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

[Oscam Webif] Blue Shadow - V2

Thx für die schnelle Antwort.

Liegt Sie, aber geht nix. Kannst du mal die jpg anhängen. Vielleicht ist die ja faul, hab die aus dem Netz gezogen.
background: url("distant_planet_3d-HD.jpg") no-repeat fixed 0 0 / cover rgba(0, 0, 0, 0);
Hier is nix falsch... oder?
Danke
 
Dein Bild ist schonmal größer. Aber anscheinend bin ich zu blöd dafür....grrr
Ich hab jetzt mal die ganze css ausgetauscht. Ne geht bei mir aus irgendeinem Grund nicht. Sehr seltsam.
 
Also ich hab das Ganze mit IPC im Einsatz, aber das is nur den Configpfad anders und da liegt auch die CSS- und die Hintergrunddatei
 
JA hab ich auf der Pi ähnlich. Eine Pfad wo alles drin ist. Bei mir halt /usr/local/etc
Hab jetzt noch das Bld auf 755 gesetzt. Nö will nicht.
Ach was sollst war eh nur nice to have... trotzdem danke für deine hilfe :)
 
Im Beitrag ein steht dieser Pfad:
4.) Die Blue_Shadow_V.2.css kommt in euren Oscam Verzeichnis (wo oscam.user, oscam.server etc liegen)
Also dahin, wo deine oscam Dateien liegen
Dann im Wi von oscam.
Config, Webif, Zeile:

Http css:
Deine CSS auswählen und oscam neu starten.
 
Hallo..

Ich hab die Datei Blue_Shadow_V.2.3 in der Ordner wo die Config ist und die Picons auch in der Ordner wo user usw
jetzt hab ich unter Oscam 11678 in WebIF Http Show Picons ein Haken gemacht.
Ich hab dann unter HTTP TPL: /var/etc/tuxbox/config.
Jetzt möchte ich unter http css: Blue_Shadow_V.2.3 anklicken leider steht da nur Embedded

Es geht bei mir leider nicht noch zeigt Oscam die Picons an noch das Skin Blue_Shadow_V.2.3an.

Hoffe ihr könnt mir helfen.

Gruss
 
Wo die Picons und die css liegen, ist von der Sache her egal. Du musst nur in der oscam.conf [webif] dahin verweisen.
Bei mir z.B.

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
Mach einfach mal ein STRG F5.

MfG
 
Weis nicht wo ich den Pfad für das Dark eintragen muss.
 
Zuletzt bearbeitet:
Das hab ich jetzt alles so eingestellt
Ich kann auch unter Http css: Blue_shadow anklicken.
wen ich dann ein Neustart mache , ist Oscam dann ganz normal
 
Zurück
Oben