Dies ist eine mobil optimierte Seite, die schnell lädt. Wenn Sie die Seite ohne Optimierung laden möchten, dann klicken Sie auf diesen Text.

[Oscam Webif] Blue Shadow - V2

AW: [Oscam Webif] Blue Shadow - V2

ich bin mir nicht sicher, aber ich vermute man muss was an der CLIENTSTATUSBIT.tpl was ändern und vielleicht auch weitere tpl ?!

Ich hab aber jetzt schon probleme mit CSS daher, lass ich das mal lieber wenn jemand Erfahrung mit tpl`s hat, kann mir ja helfen.

Gruß
Sakis

Hallo sakis
habe jetzt eine andere oscam version genommen die Version 9453, jetzt klappt es.
habe nur noch zwei fragen und zwar habe ich das Problem, das unter LB Value/Reader mir die Reader Icons nicht angezeigt werden woran liegt das?
Zum zweiten ist im Sammeltread unter Reader Icons die Digital + karte offline. Man kann sie leider nicht runter laden.Könntest du diese nochmal hochladen?
Danke schonmal

Ich bin mir zwar nicht sicher, aber versuchs mal mit diesen Dateien.

Einfach in den picons Ordner verschieben

[down] [/down]

Gruß
Sakis

klappt leider auch nicht!!dadurch verschiebt sich alles!!sollte ich dann vielleicht mal mit der blue shadow version 1 versuchen?
könntest du im sammelthread unter reader icons die digital+ wieder online setzen?wäre nett!!

ja versuchs mal mit der V1,

Digital+ ist wieder online.

Gruß
Sakis

klappt leider auch nicht.schade das es nicht geht das die reader icons unter lb value/reader angezeigt werden.

gibt es schon eine lösung für den live log ?? habe auf version 9579 gemacht und nun kann ich doirekt im livelog nichts mehr sehen :-(

@mongo02
Versuch mit einer älteren Version, ich kann es dir immoment nicht sagen woran das liegt.

@pillemats

Mein momentaner stand
Du musst angemeldet sein, um Bilder zu sehen.

Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk

an diejenigen die es nicht in weiß haben wollen

Siehe Post 224!

Zuletzt bearbeitet:

Sakis welche Version hast du denn drauf wo das funktioniert?

Ab Version 9570 habe ich nun die css angepasst

@sakis2013:
ich hoffe du hast nichts dagegen das ich mich ab hier etwas mit einbringe.
falls doch dann bin ich bereit den link zu entfernen

Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…