Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

OSCAM VU+ UNO 4K SE mit dem Alphacrypt light und ALL4ONE 2.5

BonoU2

Newbie
Registriert
23. Oktober 2010
Beiträge
16
Reaktionspunkte
1
Punkte
23
Guten Morgen,

ich benötige Eure Hilfe.
Ich habe die VU+ UNO 4K SE (Wohnzimmer) und bekomme diese Woche eine nagelneue V15 von S*y. Meine Absicht ist es diese mit dem Alphacrypt light und ALL4ONE 2.5 in meiner VU+ Box laufen zu lassen.
Soweit ich es gelesen habe sollte dieses funktionieren.

Jetzt habe ich im Schlafzimmer eine "alte" DM800se stehen und würde gerne mit der VU+ HS betreiben.

Ist es möglich, dass ich über die Dreambox per OSCAM auf das Alphacryt Modul in der VU+ zugreifen und die S*y Sender sehen kann?

Gibt es vielleicht Einschränkungen mit dem ACL Modul, die ich nicht bedacht habe?

Gruß
 
Zuletzt bearbeitet:
Oscam kann nicht auf Module zugreifen, deswegen geht damit kein HS.
Du kannst aber die Sender von der Uno4K SE auf die DM800SE streamen.
Das geht mit dem ACL zeitgleich aber nur mit Sendern, die auf einem Transponder liegen.
 
Schade.

Ist ein Betrieb im internen Cardreader der VU+ mit der V15 in Verbindung mit OSCAM um HS zu betreiben möglich?
 
Alles klar.
Nach den 60 Tagen würde eine die Aktivierungszeit ablaufen, verstehe ich das richtig? Könnte man dann nicht eine neue Aktivierung auf der Homepage von s*y anstoßen, oder muss man dafür die Hotline anrufen?
 
Jetzt bin ich verwirrt. :fearful:
Ich dachte das Pairing wird nur mit der S*y Hardware durchgeführt. Wenn die Karte nie solche Hardware zu gesicht bekommt, würde doch auch kein Pairing stattfinden, oder verstehe ich das Falsch?
 
Das verstehst du falsch,Sky schickt im Verlängerer F0 Tier mit,fertig ist das pairing ohne oder mit Sky Hardware...egal
 
Ahhhh jetzt ja. :smirk:
Danke für Deine Antwort.
Das ACL würde dieses F0 Tier ignorieren und weiter seine Arbeit vollziehen, richtig? :grimacing:
 
Vielen Dank für Eure Unterstützung.
Meine anfängliche Euphorie ist auf dem Boden der Tatsachen angekommen. Leider :cry:
Aber es gibt mit dem Streaming des gleichen Transponders ja Alternativen. :smirk:

EDIT:

die gestellten Fragen werde ich im AlphaCrypt-Bereich stellen.

Vielen Dank erstmal für die schnellen Antworten.

Gruß
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben