[reader]
enable = 1
Label = sky
device = xy.dyndns.org,11221
protocol = cccam user = solo2freund (also gleiche Username wie auf oscam.user vom Server)
password = ichliebedich (also gleiches PW wie auf oscam.user vom Server)
group = 1
ccckeepalive = 1
cccmaxhop = 0
cccversion = 2.3.0
oscam.user
[account] User = Familiefreund
caid = 098C
group = 1
au = 1
uniq = 3
cccmaxhops = 0
oscam.dvbapi
P: 098C
I: 0
1. Einmal bitte kontrollieren, ich danke euch. Insbesondere die Fettgedruckten Stellen.
2. Ist es richtig, dass das WebIF bei mir und beim Kollegen getrennte Passwörter, Benutzernamen und Ports enthalten sollte oder ist das dasselbe wie auf dem Server ?
1. Was muss ich wo reinschreiben, damit ich sehe, welcher Kanal zurzeit mein Client sich anschaut ? Muss ich bei mir etwas schreiben oder bei Ihm ?
2. Ich habe ja auf meiner V14 die BundesligaHD 3-10 und SportHD 3-11 freigeschaltet bekommen, kann mein Client diese Live-Events ebenso sehen ?
3. Brauche Biss Keys für NTV Spor, TRT HD, ORF HD etc...., was muss ich erstellen ? Meine Clienten soll auch Biss Keys bekommen.
Könntest du mir auch sagen, woran ich erkenne, dass mein Client zurZeit kein fern schaut bzw offline ist?
Weil ich sehe nur Login: 27.12.13 19:20:32
Online: 02:42:35
im Web IF wird der client als offline / connected / online angezeigt, beim ersten ist seine Box aus, beim zweiten ist er verbunden aber fragt nichts von dir ab (guckt FTA sender), beim dritten fragt er deine karte ab
Kannst du mir anhand des Bildes sagen ob er on ist ?
Oscam WebIF
Sie müssen registriert sein, um Links zu sehen.
Du musst angemeldet sein, um Bilder zu sehen.
EDIT: Der Client mit "cccam (2.3.0-3367)" hat eine IP-Adresse und einen Port. Beides sind mir unbekannte Werte. Meine Portfreigabe unter FB 7360 sieht anders aus, also ein anderer Wert.
Warum steht da denn ein anderer Port und wem gehört die IP bzw. zu welchem Endgerät ?
Weil ich habe der solo2 vom Bekannten eine feste IP gegeben. Die dort erschienene IP kenne ich nicht.
der client ist CONNECTED, fragt nichts von dir ab
die IP ist seine, die Öffentliche, die ändert sich ja jeden tag bei den meisten providern, die feste IP hast du ihm bestimmt in seinem lokalem netz gegeben
zum Port kann ich dir dazu nichts sagen, schätze mal das ist der von dem sich der client verbindet