Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

OSCam verteilt seid heute nicht mehr an S02

Nobody is reading this thread right now.
AW: OSCam verteilt seid heute nicht mehr an S02

Das kam mir auch schon in den Sinn.
Das Problem existiert exakt seit dem Zeitpunkt als ich wieder mal einen Film bestellte, da kam die Meldung das Select HD bei mir nicht gehen würde.
Nach 30 Minuten nochmals probiert und die Meldung war weg, dafür das Problem erhalten dass die Karte immer zu spät aufmacht!

So langsam ist es an der Zeit von der S02/S01 Abschied zu nehmen und sich der V14 zuzuwenden.
Für den größten Teil sollte Ende November (+/-) die Zeit ( trotz u. U. noch gültiger Entitlements) abgelaufen sein. Meine S01, welche die ganze Zeit, trotz V14, noch lief hat es auch hinter sich.

MfG
datbec

Naja. Zum Abschied nehmen müsste die V14 auch schon geliefert worden sein. Die S02 im Irdeto Modus ist hier jetzt, wie erwartet, heute dunkel geworden. Im Nagra Modus läuft sie weiter und aktualisiert auch die Tage hoch im Normalbetrieb. Ohne Neustart hat sie das hier im Irdeto Modus schon seit ewigen Zeiten nicht mehr gemacht...

Ich vermute es gab ein romupdate. Mein lüppt wieder einwandfrei. Ich hab die vermutung das die au per clients nich ausreicht. Per dvbapi ging es direkt. Konnte diesen Effekt auch bei der hd01 beobachten vor einer woche

Kleines Update:

Gestern wieder das mal gleich Spiel, der Film lief und wurde nicht hell. Ich hab alles gmacht was mir so eingefallen ist, Oscam neu gestartet, Refresh der Karte, Reader neu gestartet,.. Dann kam mir in den Sinn das der Loadbalance die SID von Select HD eventuell als Bad SID gebrandmarkt haben könnte.
Alle Statistiken gelöscht vom LB und schwupps wurde es hell, werde berichten ob das nun die Lösung ist für mich.

Hi,

mit lb_whitelist_services passiert dir das nicht.

Grüße
Bombadil

Danke für den Tip, ich werde berichten ob das des Rätsels Lösung ist.
Hab jedenfalls nun schon ohne den Eintrag lb_whitelist_services ein ganzes weile Select HD am laufen und die SID wurde noch nicht verschoben.
Hätte eigentlich gedacht dass die relativ schnell als Bad SID auftaucht.

Meine beiden S02 funktionieren einwandfrei. Gestern noch bis 19.02 und 15.02 verlängert.

Das verlängern ist auch nicht das Problem. Ich hab seit Wochen bei Select HD Filem das Problem das die Karte nicht mehr aufmacht, bzw. teilweise sehr spät aufmacht wo der Film schon lange läuft.
Ich hatte mit Bad SID oder anderem über Jahre keine Probleme was Select HD betraf, irgendwas hat sich jedenfalls geändert.

Kurze Zusammenfassung, seit den letzten 2 mal keine Probleme mehr gehabt.

Zurück
Oben