Quantcast
Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

oscam Version

bibob01

Ist gelegentlich hier
Hallo,

Muss mich nun auch von meiner S02 trennen.
welche oscam Version würdet ihr mir empfehlen?
V14 mit Linux PC i586

Viele Grüße

AW: oscam Version

eine aktuelle
da ist man bei einer 95XX mit dabei

Hi,
ich habe mal sämtliche oscam Binaries durchprobiert, aber keiner wollte so richtig.
Hatt einer einen link für mich zu einer funktionierenden oscam 95xx mit web if für Debian i586
DANKE!!

guck mal da nach
Link ist nicht mehr aktiv.

Hi,
die Versionen hatte ich alle schon probiert.
Ich hatte jetzt noch diese hier genommen (OSCAM: 1.20-unstable_svn Build: r9702 Compiler: i486-linux-gnu )
Ich denke die solle zu meinem Sysstem passen, geht aber leider nicht.
Hier ist mal eine Ausgsbe

Starting oscam daemon: /etc/init.d/oscam: line 32: 1990 Segmentation fault start-stop-daemon --start --exec $DAEMON --pidfile $PIDFILE --name $NAME --quiet -- -c $CONFIGDIR $OPTIONS

Was ist denn da nicht richtig?

Zurück
Oben